Seit absetzen der Pille starke Regelschmerzen

Magnesium hilft ganz gut gegen die Krämpfe und wenn das auch nicht hilft würd ich dann doch zu Schmerzmitteln greifen wie z. B. Dolormin für Frauen . Und halt keine Alkohol trinken, das macht es noch schlimmer.
Gute Besserung#blume

hallo!

mir wurde mönchspeffer empfohlen. hat bei meiner freundin ganz toll geholfen. außerdem reguliert er den zyklus uns steigert so die chancen, schwanger zu werden.

herzlich

tranquile

Ja das hört sich gut an, ich denke ich gehe gleich mal los in die Apotheke und hol mir Mönchspfeffer, vielleicht hat die Apothekerin auch noch ein, zwei Tipps was die Schmerzen lindert.

Wo bekommt man denn Schüssler Salze? Auch in der Apotheke?

ja, auch in der Apotheke. Die können dich da auch ganz gut beraten. Oder Du googelst mal, da gibt es ne Menge Seiten mit guten Tips!

Top Diskussionen anzeigen