Wieviel ÜZ habt Ihr mit ClearBlue Fertilitätsmonitor gebraucht?

Hallo Leute,

brauche Eure Erfahrung.Frage steht oben. Wie lange habt Ihr mit dem Monitor geübt um schwanger zu werden????Führe kein ZB möchte nur das Monitor oder zusätzlich ZB führen?????


PEri

1

Bei uns hat es im 3. ÜZ mit Persona geklappt. Ist zwar kein Clearblue, funktioniert aber in etwa nach dem gleichen Prinzip (Clearblue grenzt die fruchtbaren Tage noch genauer ein).

Ich habe zusätzlich noch ZB's geführt um zu sehen, ob Persona mir den Eisprung korrekt anzeigt.

Viel Glück :-)

2

danke für deine antwort:-)

Und hat Persona mit dem ZB übereinstimmt?

3

Ja, hat immer exakt gepasst!

Hattest Du nicht mal irgendwo geschrieben, dass das Spermiogramm Deines Mannes nicht in Ordnung ist? Vielleicht irre mich auch, in dem Fall sorry.

Aber falls die Fruchtbarkeit Deines Mannes eingeschränkt ist, solltet Ihr Euch helfen lassen.

Viele Grüße


Padme

weitere Kommentare laden
4

Hallo Du ... Benuze seit diesem Zyklus einen CBM und führe keine Kurve... Also habe gutes gefühl vielleicht hat es geklappt... Dir viel glück.. und würde keine Kurve führen...#klee

7

Hallo,

ich bin jetzt im 12 üz und im 10 üz mit CBM und leider immer noch nicht ss, wünschte ich könnte dir mehr hoffnung machen, ist aber nicht bei allen so.

gruß Manu

8

Guten Morgen,

Ich wurde im 2. Üz mit dem CBM schwanger.
Nicht mehr lange und dann kommt er wieder zum Einsatz. #huepf #huepf #huepf
Viel Glück beim schwanger werden. #klee

LG
Mareike

Top Diskussionen anzeigen