Zick-Zack 1. ZH

Hallo,

ich hab mal eine bescheidene Frage an euch und würde mich über Antworten sehr freuen.

Ist es irgendwie zu erklären, das meine 1. Zyklushälfte immer ein Auf und Ab ist? Messe jetzt seit 3 Monaten Tempi und zu Beginn des Zyklus hab ich grds. ne Zick-Zack-Linie.
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalen...&user_id=794006

Ich messe immer um die gleiche Uhrzeit ( auch am WE), immer für 5 Minuten oral. An der oralen Messung kann es doch nicht liegen, denn in der 2. ZH hab ich nie ein solches Zick-Zack.

Wär nett, wenn mir jemand vielleicht helfen könnte und eine Antwort parat hat.

Vielen Dank schonmal
LG Mary

Hmmm, ich kann Dein ZB gar nicht öffnen....#kratz

Hier nochmal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=407343&user_id=794006

Top Diskussionen anzeigen