Diese Anzeichen=schwanger?

Alles kann nichts muss !


Gelblicher ZS deutet eigentlich auf mens hin !


Hatte ich allerdings auch nicht !


Du musst warten mehr können wir Dir leider auch nicht sagen ;-)

Drück Dir die Daumen

LG
Maria

Hallo,

das wird Dir hier leider auch keiner beantworten können, ob Du schwanger bist. Da musst Du Dich schon noch gedulden.

Allerdings was nicht so gut ist, ist der gelbliche ZS. Das deutet eigentlich immer auf Mens. hin.

Viel Glück!

Hallo,

leider musst du dich noch etwas gedulden.

Allerdings kann ich mich meinen Vorrednerinnen nicht anschließen, denn als ich schwanger war hatte ich auch vor dem NMT gelblichen ZS.

Drücke dir die Daumen.

VG
Mary

Hallo sylvie,

hatte meinen Es genau an den Tagen wie du. Seit zwei Tagen habe ich Unterleibziehen und übel ist mir auch.

Aber ich warte lieber noch ein paar Tage bis ich nen Test mache. Das solltest du vielleicht auch tun.
Auch wenns schwerfällt(mir auch).

Ich hoffe für uns beide das es geklappt hat ;-)

LG Steffi

ich habe die gleich daten wie du..
seit heute habe ich schmerzen auf dem schambein.. denke nicht das es geklappt hat.. mein ZS ist milchig und manchmal fühle ich mich auch "nass"

Hi du,

also wir haben auch am Samstag getestet (witziger Zufall) und dieser war negativ. Wir machen es jetzt am 29.5 nochmal. Oh man ich bin so aufgeregt! Entsetzlich dieses gewarte ;( Bis jetzt hab ich aber keine Anzeichen für Mens ?!?! Aber man bildet sich auch viel ein...Noch zweimal schlafen ;]

LG

Sylvie

Top Diskussionen anzeigen