Diese Anzeichen=schwanger?

Erstmal "Hallo", bin gerade Mitglied geworden :)
Nutze solgar schon den supa tollen "Eisprungkalender" mit Biene Maja *grins*

Anfang dieses Monats haben wir uns endlich entschlossen eine Familie zu gründen! Meine befruchtbare Zeit war der 13.5 bis zum 17.5. Mein Eisprung war am 16.5 (nach meiner Einschätzung des Schleims, der am Morgen "super" war und am Abend ganz weg) und am 17.5 habe ich den halben Tag ein Unterleibziehen (sehr unangenehm, als würde ich meine Mens bekommen) gehabt. Tritt jetzt auch immer wieder ein bisschen auf.Ich habe mit meinem Mann am 13/14.5 und am 16.5 geschlafen. Also von unserer Seite haben wir uns sehr viel Mühe gegeben :] Am 18/19.5 hatte ich für kurze Zeit ein Übelkeitsgefühl, dass ich aber bis heute nicht mehr aufgetaucht. Seit 4 Tagen habe ich kleine Pickel auf der Stirn (sonst immer nur auf dem Kinn) und Blähungen. Hinzu kam jetzt seit längerem ein gelber dicklicher Ausfluß, den ich aber nur in der Slipeinlage bemerke (manchmal auch ein "Nassgefühl). Leider kann ich den Frühschwangerschaftstest erst am 29/30.5 machen und da ich total Aufgeregt bin, frage ich Euch.....BIN ich SCHWANGER???????????

1

Alles kann nichts muss !


Gelblicher ZS deutet eigentlich auf mens hin !


Hatte ich allerdings auch nicht !


Du musst warten mehr können wir Dir leider auch nicht sagen ;-)

Drück Dir die Daumen

LG
Maria

2

Hallo,

das wird Dir hier leider auch keiner beantworten können, ob Du schwanger bist. Da musst Du Dich schon noch gedulden.

Allerdings was nicht so gut ist, ist der gelbliche ZS. Das deutet eigentlich immer auf Mens. hin.

Viel Glück!

3

Hallo,

leider musst du dich noch etwas gedulden.

Allerdings kann ich mich meinen Vorrednerinnen nicht anschließen, denn als ich schwanger war hatte ich auch vor dem NMT gelblichen ZS.

Drücke dir die Daumen.

VG
Mary

4

Hallo sylvie,

hatte meinen Es genau an den Tagen wie du. Seit zwei Tagen habe ich Unterleibziehen und übel ist mir auch.

Aber ich warte lieber noch ein paar Tage bis ich nen Test mache. Das solltest du vielleicht auch tun.
Auch wenns schwerfällt(mir auch).

Ich hoffe für uns beide das es geklappt hat ;-)

LG Steffi

5

ich habe die gleich daten wie du..
seit heute habe ich schmerzen auf dem schambein.. denke nicht das es geklappt hat.. mein ZS ist milchig und manchmal fühle ich mich auch "nass"

6

Da hatte ich auch ES und ich bin mega hibbelig.
HAbe am Samstag schon getestet obwohl ich weß das das viel zu früh ist und heute morgen wollte ich, da habe ich aus versehen über das Kontrollfenster gepiselt und der Test war hinfällig weil kein Kontrollhäkchen kam, jetzt weiß ich ich musswarten.
Wann testet Ihr?
Wir hatten am 15.5, 16.5 und 17.5 geherzelt.

OH man, keine Anzeichen nur der MUMU gefällt mir, gestern abend im Bett alle paar Minuten im UL ein Ziehen wie bei der Mens und heute auch, kann aber auch die scheiß mens sein. Oh man...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen