Wie oft habt ihr Clomifen bekommen?

und im welchen Zyklus seit ihr dann schwanger geworden?

Wie oft waren euer Ultraschallkontrollen und wie war eure Dosierung, und ist ein ei oder mehrer gereift?

Danke euch vielmals....

1

Hey,

die Frage mit dem ss werden kann ich Dir nicht beantworten, sonst wäre ich nicht hier im KIWU-Forum ! :-)

Ich nehme jetzt den 5.oder 6. Zyklus Clomi , immer vom 05.-09. ZT und hatte immer einen ES und auch immer ein Foli...leider auch Zysten, die sind aber nicht schlimm. Geklappt hat es leider trotzdem noch nicht.

Us ist immer am 14. ZT, die FÄ muss ja nachprüfen ob es evtl. zuviele Folis sind...denn dann besteht das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft. Ich habe eine Tablette täglich genommen, immer abends. Nebenwirkungen hab ich keine gehabt...bis heute nicht...

LG Psa

2

Clomi ist keine Garantie für eine Schwangerschaft, ich hab es 4 Zyklen lang genommen und bin damit nicht schwanger geworden.
Ich hab damals am 4. Zyklustag angefangen, je eine Tablette fünf Tage lang.
Us hatte ich am 10 oder 11 Zyklustag, einmal am 14 weil sich mein FA sicher sein wollte ob die #ei auch wirklich springen. Hatte immer 2#ei

Wünsch dir aber viel Glück dass es bei dir klappt!#klee

3

Hi,

und hat der Frauenarzt eine Frist gesetzt wie lang ihr Clomifen maximal einnehmen könnt... und was kam nach Clomifen?

Danke euch schon mal für die Antworten

4

Also da gehen die Meinungen der FÄ wohl auseinander. Manche sagen nur drei Monate am Stück, manche sagen 6 Monate am Stück. Meine sagt auch 6 Monate...bin mal gespannt, müsste bei mir jetzt glaub ich der 6. Zyklus sein..wenns wieder nicht geklappt hat, weiß ich nicht was danach kommt, bin selbst gespannt.

5

Ich habs dann nicht mehr gebraucht weil mein ES jetzt von alleine kommt, aber mehr wie 6 Zyklen wird er es dir nicht verschreiben, steht auch im Beipackzettel.
Danach kam bei mir Bauch- und Gebärmutterspiegelung.
Wir warten jetzt dieses Jahr noch ab und dann gehen wir in die Kinderwunschklinik.
Warum hast du Clomi verschrieben bekommen? Hat sich dein Männle schon untersuchen lassen?

Liebe Grüsse#herzlich

weiteren Kommentar laden