Warum nach Duphaston immer nur mittags PMS ???

Hallo Mädels,

bin heute ES+9. Nehme seit ein paar Monaten ab dem ES bis ES+10 morgens und abends jeweils eine Tablette Duphaston wegen einer GKS. Ich habe keinerlei Beschwerden wenn ich die Tabletten eingenommen hab, also weder morgens, noch abends. Aber mittags....seit zwei Tagen fängt es jeden Mittag so gegen 12.00 Uhr an. Ich sitz hier auf meinem Bürostuhl und bin nur am rumzappeln...es zieht rechts und links am Beckenknochen bis hinter in den Nierenbereich...total widerlich - nicht wirklich schmerzahft, aber sehr unangenehm. Ich hab das Gefühl jeden Moment bekomm ich meine Mens, aber wie gesagt nur mittags. Ansonsten gehts mir gut, hab keine Brustschmerzen, keine Übelkeit (ausser wenn ich zwei drei Stunden nichts esse, dann wird mir etwas übel vor Hunger) - sonst ist aber nichts.

Wer von Euch nimmt auch Duphaston und hat ähnliche Beschwerden ? Liegt das vielleicht daran, dass Dupasthon wenn ich es einnehme die Mens unterdrückt und mittags, wenn ich keins einnehme, der Körper mit der Mens loslegen will #kratz . Hoffe Ihr wisst wie ich das meine ?

Danke für Eure Antworten !


LG Psa

1

Hallo,

ich nehme auch Duphaston ist allerdings mein erser Zy damit, muss es ab ZT 10 bis 23/24 ZT nehmen, und nur eine am Tag nimm sie auch mittags!!!

Eigentlich gehts mir auch gut damit bis auf das ich davon extrem Müde werde mittags und ab und zu hab ich auch so ziehen im UL!!! aber sonst hab ich nichts!!!


LG

Nadine

2

Hallo Babexx,

wievielter ZT bist Du?

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=403060&user_id=846528


schau mal, weiß nicht so genau!!!!

weitere Kommentare laden