NMT+3! Test gestern Abend wieder negativ! Mens noch net da!

Morgen Mädels...:-(

Bin ganz traurig. #schmoll

Hab gestern nochmal getestet und natürlich wieder total weiß. Dachte zuerst ich sehe ne leichte Linie, aber da hatte ich wohl einen Knick in der Linse. Mir wurde schon ganz schwindelig, weil ich da so draufgestart habe. #schmoll

Meine Bauchschmerzen werden auch immer schlimmer und langsam fange ich an auszulaufen, d. h. wässriger ZS. Das heißt dann ja wohl, dass meine GMSH anfängt sich aufzulösen und die Mens dann wohl doch noch bald eintrudeln wird.

War noch nie überfällig und hatte mich schon so gefreut. Aber da hat sich wohl der Schlinger von ES verschoben.

Naja, jetzt warte ich einfach auf die Mens. Hoffnung brauche ich mir wohl keine mehr zu machen.

Manno, das ist so gemein...#heul

Obwohl mein MuMu immer noch sehr weit oben ist. Hart aber irgendwie doch matschig von außen, so als ob da ein Film drüber wäre und meine Scheide ist bis zum MuMu hin auch total eng. Fühlt sich total geschwollen an. #kratz Keine Ahnung, ob das normal ist, wenn die Mens kommt. Taste diesen Zyklus das erste mal meinen MuMu.

Vielleicht weiß jemand mehr darüber.

Naja, wünsche euch einen schönen Tag und uns allen weiterhin viel Glück beim Schwangerwerden. Bei mir dann wohl auf in den ÜZ 5.

Und wenn die Mens doch net kommt, muss ich wohl mal zum FA.

GLG von der etwas Depremierten...#schmoll

1

Hallo Schnecke,

lass dich erstmal ganz lieb drücken, jetzt lass bloß den Kopf nicht hängen solange die blöde Mens nicht da ist, ist auch noch nix verloren....
Was haste den fürn Test gemacht???

LG

3

Keine Ahnung. Das war ein anderer als vorher, aber das war keine Packungsbeilage bei. Weiß also net ob 10er , 25er oder wieder 50er war. Die Apothekerin hatte da nicht so die Ahnung. Hat mich auch nicht wirklich verstanden, da sie kein Englisch gesprochen hat. Musste mich mit Zeichensprache verständigen. Auf dem Test stand nichtmal drauf, wie lange man den in den Urin halten muss.

Das ist echt alles sowas zum Kotzen. #aerger

Aber meine UL-Schmerzen werden sowieso minütlich schlimmer. Habe schon das Gefühl, dass sich da was in Gang setzt.

Was soll's? Sollte wohl nicht sein diesen Monat.

GLG

6

Das tut mir leid! Wenn Du über NMT bist, ist es egal, ob 10er, 25er oder 50er.

Aber am MuMu rumfummeln würd ich wirklich sein lassen. Zur ES-Bestimmung, bzw. Eingrenzung ist das sicher eine sinnvolle Sache, aber für alles andere m. E. völliger Quatsch. Noch nicht mal geübte Gynäkologen können daraus eine Schwangerschaft ableiten.

Und die Infektionsgefahr ist viel zu hoch!

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wässriger ZS ist an sich immer ein Zeichen für die Mens. Führst Du denn ein ZB? Ist sinnvoller, wie den MuMu abzutasten, denn der macht eh was er will - ich spreche aus Erfahrung ;-)

Drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

4

Ja, habe ein ZB. Habe aber keine Tempi gemessen. Hab das nur so angelegt, für sonstige Beobachtungen.

Trotzdem danke. Wünsche dir auch viel Glück. #liebdrueck

GLG

Falls du mal schauen magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=403213&user_id=852641

5

Hhm, daraus lässt sich jetzt leider nicht viel erkennen. Aber genügend Bienchen habt Ihr ja gesetzt ;-) Vielleicht hat sich auch einfach Dein ES verschoben. Soll ja schon mal vorkommen.

12

#kratz....sagt mal wie sollte denn der ZS vor Mens/SS sein??

13

Wenn die Mens kommt, ist er meistens wässrig, leicht spinnbar. So wie bei mir gerade! :-[

Bei einer SS ist man wohl eher trocken oder hat viel cremigen ZS.

Aber alles kann, nix muss.

GLG

14

...DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEE.....

weitere Kommentare laden