spinnbarer Schleim NACH dem Eisprung???

Hallo Ihr!
Ich hatte vor ein paar Tagen einen positiven Ovu und die Temperatur ging auch schön hoch. Und dann habe ich HEUTE total perfekten ZS!? Kennt das jemand? Sonst ist das doch nur VOR dem ES!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=403159&user_id=849477

DANKE!!!

1

Wie ich sehe, habt ihr gestern ein Bienchen gesetzt.... Das kann auch restliches#sex sein!

3

Das glaube ich eher nicht. Das sieht anders aus... Und das würde sich auch beim Duschen auflösen...

Aber DANKE trotzdem!

Hat vielleicht noch jemand ne Idee?

5

Lies mal unten:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

hab seit Freitag den Mittelschmerz und spinnbaren ZS. Das glaube ich ist verschieden. Bei manchen ist es vor dem #ei bei anderen wärend und bei wieder anderen danach. Ich denke wir zwei setzt jetzt einfach mal die Bienchen schön und dann wird das schon klappen.

Ich messe keine Tempi und mach auch keine Ovus. Aber laut dem ZS sind das schon die richtigen Anzeichen.

Also ich drück dir die Daumen!

LG

4

Ich hatte auch vor dem ES spinnbaren Schleim. Alles wie immer! Gestern war er dann fast weg und heute wieder top...

#kratz