ss durch lusttropfen, frage, wichtig

hi

also

laut meinem zb habe ich wohl heute meinen es (gehabt).

so nun hatte wir gesern sex, 2 x. beim ersten mal ist er nicht in mir gekommen. danach haben wir dann gleich nochmal #schein allerdings nicht bis zum ende... gelesen habe ich, dass spermien durch den ersten erguss auch beim weiteren sex austreten bzw in diesem lusttropfen enthalten sind, meint ihr das hat gereicht? heute konnten wir leider nicht, da mein mann den ganzen tag bis in die nacht nicht zuhause sein wird (arbeit) heute morgen hatte ich einen großen klumpen zs am toi, spinnbar. aber den ganzen tag heute nichts mehr?!

hier mal mal zb zur verdeutlichung

http://www.mynfp.de/display/view/75956/sid528c85b2b29f7fc1c7b963a4bb15004f

thx für eure hilfe

lg

1

Diese sog Lusttropfen enthalten auch ein paar Spermien, also könnte sein, dass es gereicht hat



:-)



Fotoseite:
http://www.lillebe.de.tl/Home.htm


Hibbeltagebuch:
http://zyklustagebuch.de.tl/


2

Hmm
also zum Thema Lusttropfen gabs ja schon viel... und ich denke mal wenn er nach dem ersten mal nicht zum duschen weg war... dann könnte ja auch noch was an "ihm" kleben... nur mal so ne vermutung...

3

:-D#schwitz nein er hat nicht geduscht und wraauch nicht aufm toi was die spermien die dann noch da wären weggeschwemmt hätte

hoffen wir mal auf ein turobkampfbienchen

5

na das wäre dann doch eine möglichkeit, wenn auch eine geringe.
ich habe auch nur das eine kampfbienchen und das war noch alkoholisiert...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=404156&user_id=815423

hab heute heftig ul-ziehen links, das ist kaum auszuhalten :-( aber sonst nix. mein letzter zyklus da hatte ich am 23.tag sb das wäre morgen... am 24. dann mens.. das wäre sonntag... dafür die zyklen waren aber 26 und 27 Tage..

4

diese frage hast du doch vor einiger zeit auch gestellt?!

also ob man von lusttropfen schwanger werden kann ist ja umstritten. da gibts ja geteilte meinungen dazu und sogar von urologen.

ich selber habe mal eine ganze zeitlang so verhütet. erfolgreich. und ich persönlich glaube, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass man davon schwanger wird.

ich würd sagen, machts richtig. sonst wirds schwierig. oder kann es sein, dass dein mann gar nicht möchte?! den eindruck hab ich nämlich. weil du im letzten zyklus auch die gleiche frage gestellt hast.

vielleicht liege ich aber falsch damit.

6

also ich gehe auch mal stark davon aus das dein mann garnicht will. ansonsten würde er ja wohl in dir kommen oder nicht?! sprech mal mit ihm drüber!

7

meiner kommt auch lieber anders... bzw manchmal einfach schneller ausserhalb... aber bei uns ist es auch nicht so dass wir aktiv "üben" bzw sex haben damit ich schwanger werde...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen