US: Heller Fleck zu sehen

Hallo,

ich war eben beim FA, um ihm mal meine Zyklusblätter zu zeigen - es wurde auch US gemacht, und dabei hat meine FÄ einen hellen Fleck in der Gebärmutter gesehen und meinte, dass das ja eigentlich nicht sein könnte, dass man schon was sieht, ich solle in einer Woche nochmal wiederkommen (NMT 21.5.).

Meine Frage an euch: Hatte das schon mal jemand? Dass man schon 8 Tage nach dem ES was gesehen hat im US? Bin jetzt natürlich total nervös...bin immerhin schon im 25. ÜZ. Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=399598&user_id=700120

Liebe Grüße
blini

1

Hallo Blini, ich hatte es zwar noch nicht, aber nach Deinem ZB denke ich das Dein ES am ZT 13 war, somit wärst Du heute bei ES +13... vielleicht ist es ja wirklich was kleines, feines, schönes... :-) Viel Glück Dir! #klee

2

Hallo!

Danke für deine Antwort - wir haben dort auch einen Schwangerschaftstest gemacht, wobei meine Ärztin meinte, dass man aller Voraussicht nach noch kein verlässliches Ergebnis haben wird - er war dann auch negativ.

Bin total hibbelig!#schwitz Kann das wirklich schon eine Fruchthülle sein???

LG blini

3

Sieht doch ganz gut aus... Kannst wohl noch etwas weiter hibbeln, denke ich!!

#pro

4

Hallo!

Mich irritiert nur, dass niemand was über einen solchen Fleck im US weiß - ich hab auch schon gegooglet, aber nichts gefunden.

Und dass der SST negativ war, hat mich erst nicht gewundert, weil ich dachte, der ES war erst vor 8 Tagen - wenn ich aber schon ES+13 sein sollte, müsste der SST doch positiv sein, wenn ich schwanger wäre...oder?

Hab Unterleibsziehen seit gestern und hoffe nicht, dass die Mens sich doch ankündigt. Ach menno, bin irgendwie durch den Wind...#schmoll

Liebe Grüße!

5

Guten Morgen blini, #tasse

also ich hab zwar auch noch nie von einem solchen weißen Fleckk gehört, aber vielleicht war es einfach wirklich noch zu früh, etwas zu sehen...

Ich finde dein ZB sieht super aus... Kopf hoch...


Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=402526&user_id=775636

Mach ddir einfach keine Sorgen, wird schon alles gut gehen...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen