Cremiger ZS vor NMT

Hallo,

weiß jemand, was cremiger ZS bei NMT-4 bedeuten könnte?

Bei winnrix ist nur spinnbarer, wässriger ZS aufgeführt. Aber das ist er def. nicht.

Wär schon, wenn evtl. jemand ne Erklärung hätte, die ich trotz googeln noch nicht gefunden habe ;-)

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=398505&user_id=794006

#blume und LG Mary

1

Alles kann, nix muss.

Hatte ich im letzten Zyklus auch und was war dann? Mens!!!!

Aber das ist ja bei jedem verschieden.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

GLG

4

Danke...klar, dass es leider keine frühzeitigen uva. eindeutige Anzeichen gibt.

Wir sind aber im 12. ÜZ und ich hatte noch nie so´n ZS kurz vor NMT ( mal abgesehen davon, dass auch sonst alles anders ist)

2

Zuckerguss ????

Kuchen backen ???


Ist unterscheidlich der ZS ..schau ich bin NMT-9 und hab cremigen ..anach darfste also nicht gehen meine süsse ...



;-)

5

#koch#torte mit ZS...bäääähhhhh, wie widerlich ( wieso gibts kein Kotzsmilie?)

Nein, ich weiß ja, dass es alles sein kann: Aber ICH hatte das noch nie vor NMT #schmoll

3

Hallo,

glaube nicht, dass du vom ZS was ableiten kanns.
Bei meiner ersten SS hatte ich vor NMT das Gefühl, ich laufe aus (ZS wie Wasser).

Jetzt (habe vorgestern positiv getestet) hatte ich viel cremigen, gelblichen ZS vor NMT. also komplett anders.

Das kann alles heißen.

Alles Liebe
Jette

6

*hihi...dann hoff ich mal auf letzteres ;-)

Nur, weil ich es so halt bei mir net kenn. Bin im 12. ÜZ.

7

Hi!
Ich habe letzten Mittwoch positiv getestet und hatte davor auch ganz viel cremigen Zervixschleim.:-D

Ich wünsche dir ganz viel Glück, das es bei dir auch auf eine Schwangerschaft hinweisen könnte!

Lg Malike

8

Vielen Dank ;-) Das wär soooooooooo schön.

Top Diskussionen anzeigen