NmT 16ter, 17ter o. 18ter....

Mädels wie fühlt ihr euch??? Es ist ja nun nicht mehr so lange hin. ich habe am 17 eigentlich aber wer weis....ich denke das ich meine mens wohl vielleicht bekomme da ich heute UL schmerzen hatte zwar nur kurz aber kurz ist kurz....

ich plage mich auch mit übelkeit herum aber es liegt bestimmt nur daran das ich wohl krank werde...oder auch nicht....hihi

hat jemand schon getestet???

ich will morgen oder vielleicht übermorgen mal testen...


lg....bunny_051185, dario (13.5.05), jay de`(19.3.07) und sternchen im herzen

1

Ich hab am 16.5 NMT und ständig ein ziehen in der linken Leiste und bin Hundemüde. Fühl mich seit einer Woche total schlapp und mich überkommen mehrmals am Tag Übelkeitsanfälle, die ein bis zwei Min dauern und dann wieder weg sind....ich warte bis ich mindestens 2 Tage drüber bin.
Ich will nicht wieder enttäuscht werden..ich glaub so langsam sowieso nicht mehr dran...

2

Hallo du, #sonne

mein NMT ist auch der 16. oder 17. Hab seit gestern ab und an mal leichte UL-Schmerzen.
Hatte diesen Monat aber überhaupt keine PMS, wie sonst immer. *freu*

Weiß gar nicht so genau, wie ich mich fühle. Will mir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ganz aufgeben tue ich sie natürlich auch nicht. ;-)

Ich teste frühestens am Sonntag.

GLG und ich drücke dir die #pro#pro und wünsche die viiieeel #klee

3

hallöchen !

hab am 18. nmt und fühl mich total regelig...mein bauch fühlt sich so aufgebläht an und drückt...
letzten zk war das total anders.
brustspannen, leichte übelkeit, müde, riesen hunger und durst und dann kam meine regel 3 tage zu spät#schmoll...

Top Diskussionen anzeigen