wie lange habt ihr fürs erste kind gebraucht?

hi................
mein mann und ich wollen unbedingt ein kind.....
wir versuchen es jetzt seit 2 monaten und es hat leider noch nicht geklappt...
wie lange habt ihr gebraucht?!

1

Das ist doh kein Grund zur Besorgnis.

Wir sind im 12. ÜZ, einige hier noch viel, viel länger.

4

Hallo

Arbeiten auch an unserem ersten Kind
nicht erschrecken sind im 30 Üz

Lg

2

Hallo.

bei unserer Tochter hat es im 6.ÜZ geklappt.

Für das 2. üben wir noch und sind jetzt im 42.ÜZ

3

Hallo,

fürs erste ein halbes Jahr, fürs 2. üben wir nächsten Monat ein Jahr.....

Ich drücke die Daumen,

Plia

5

Beim ersten waren es 18 ÜZ.

Momentan sind wir im 3. ÜZ
Ich hoffe es dauert nicht nochmal soooo lange.

LG
Laulau

6

hi du,
wirklich, 2 monate ist ja erst der anfang......manchmal hat sich in der zeit nicht mal der zyklus reguliert :-( aber das ist von frau zu frau verschieden, bei manchen klappt es gleich....
wir sind auch mitlerweile im 12. ÜZ wobei ich letzten monat eine ELSS hatte und der zyklus jetzt nicht wirklich zählt :-(
viel #klee und nur nicht ungeduldig sein ;-)

7

Hi,

2 Monate??? das ist ja nicht lange! Der wunsch ist da und sollte sofort klappen...das will jede! Aber da brauht man teilweise viel Geduld. Manche üben hier schon über Jahre hinweg.

Ich leide unter PCO (ich kann (sehr sehr selten) einen ES bekommen). Wir waren damal in einer KiWu-Praxis udn es hat quasi im 1. ÜZ geklappt.
Jetzt üben wir für´s Geschwisterchen im 3. ÜZ. Aber ist alles noch im Normbereich.

Am besten kontrollieren kannst du es mit Tempi messen? Machst du das schon?

LG
Tina #klee

9

Bei mir hat es 4 Jahre gedauert und ich habe dann auch gleich mein Krümel verloren.

10

nee hab das noch garnicht gemacht und auch keine erfahrung bin noch ein neuling hier :-)

weiteren Kommentar laden
8

ich musste auf meine Junge 6 Jahre warten bis es geklappt hat.
Ich hoffe das es jetzt schnelle geht. Wir sind jetzt bei 4.ÜZ

Lg ibo

11

Das erste hat im 2.ÜZ geklappt, das zweite gleich im ersten ÜZ, aber leider#stern.
Ich nehme Persona

12

...beim der ersten Schwangerschaft hat es im 4. ÜZ geklappt. Leider mussten wir unser Baby in der 15. Woche wieder gehen lassen.

Dann folgte eine Pause von einem halben Jahr, in dem ich die Pille genommen hatte. Und im zweiten Zyklus ohne Pille bin ich dann gleich mit unserer Süßen schwanger geworden.
Sie wird Ende Juni zwei Jahre alt und wir basteln seit diesem Monat am Geschwisterchen.
NMT ist kommenden Sonntag #huepf...

Hoffe auch, dass es nicht allzulange dauert.

Euch viel Glück - und stresst euch nicht zu sehr. Zwei Monate ist echt keine Zeit!!

Annekatrin

Top Diskussionen anzeigen