Entzündete Brustwarzen, schwanger, oder was auch immer...

Hallo!

Ich brauch mal ein paar erfahrungen/meinungen von euch...

ich hatte, siehe hier :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=399949&user_id=845398

einen seltsamen blutstropfen vor einigen tagen...und seit dem habe ich das gefühl, meine brustwarzen entzünden sich? oder ist das eines die pms-vielleicht schwanger- dinger im kopf?

kennt das jemand? veränderte farbe, brustwarzen selbst glühen zeitweise fast, seeehr empfindlich, mehr schon schmerzend...unterleib ist eh seit dem in heller aufruhe ;-)

aalso, wer kennt das? oder sollte ich mir irgendeine salbe holen?

ich nehme lange lange schon keine hormone mehr, also an einer umstellung liegt es nicht. und ich habe eigentlich immer die gleichen zeichen zur gleichen zeit. diese, passen jetzt mal so garnicht ins allgemeine bild...

#bla...danke euch!

lg
nadji

1

so wars bei mir auch. und zwar ganz genau so.

2 tage später hatte ich nen positiven test in der hand!

2

wirklich? wann hast du nach deiner ominösen blutung getestet? also am 25. zk-tag, oder hab ich die 2 tage später falsch interpretiert? habe immr zw. 26 und 29 tagen zyklus...

ich bin natürlich neugierig wie sonstwas, aber ich mag auch nicht wieder heulend mit nem neg. test im bad stehen...aber langsam werd ich schon nervös...man will sich ja immer keine hoffnungen machen, egal wie viele tolle anzeichen man hat...aber das es bei dir auch so war, ist natürlich vielversprechend.#schwitz

danke!

3

hallo,#

mein ZB ist in VK.

ich hatte bei es +7 diese Blutung 8wirklich ganz wneig... erst rosa schleim, dann etwas bräunlich... dafür "lohnte" nichtmal ne slipeinlage.

an es+9 hab ich hauchzart positiv getestet, da musste man echt sehr in den test reinkriechen um das zu sehen... an es+10 wars schon deutlicher und an es +12 nicht mehr zu leugnen.

heute an es+13 ist er fett positiv-


hatte ab es+9 empfindliche brustwarzen und das gefühl, dass die brustwarzen glühen, die brustseite hat gejuckt.

weitere Kommentare laden