Richtig großer SCHLEIMKLUMPEN am wc papier....was ist das? zt 20

huhu ihr lieben

war gestern bei zt 20 und hatte nen riesen großen durchsichtigen hochspinnbaren schleimklumpen am wc papier.......was ist das?

muss sagen das ich an zt 18 und 19 extrem viel zs hatte....heute ist er flüssig-.cremig ...weißlich


danke
:-)
glg dani

1

Ausser diesen gibt es noch den Schleimpropfen / Schleimklumpen, der in der ersten Zyklushälfte in der unfruchtbaren Zeit den Muttermund verschließt. Normalerweise wird der Zervixschleim im Schleimklumpen immer mehr verflüssigt, je näher man am Eisprung ist und wird einfach als vermehrter Ausfluß wahrgenommen. Es kann aber vorkommen, dass dieser Schleimpropfen in einem großen Stück abgeht, sobald der fruchtbare Zervixschleim am Anfang der fruchtbarer Zeit in größerer Menge produziert wird.

RAN AN DEN MANN DU HAST DEINE MEGA FRUCHTBAREN TAGE

2

huhu...danke du hast mir ja gestern auch schon geantwortet........


wollt nur wissen ob vl sowas auch schon mal wer gehabt hat....wie ich das gesehen habe min ich fast von der klo brille geflogen *Gggg*

3

Ich hatte das auch am Freitag

wir5 hatte es auch gehabt

das haben bestimmt mehrere gehabt.

Mach doch mal ne Umfrage,dann antworten bestimmt mehr auf Deinen Beitrag ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen