clomifen und ziehen am rechten eierstock

hallo mädels hat jemand erfahrung damit,ich solll sie auch nur ein zyklus nehmen um zu sehen was passiert.wird man schnell schwanger davon????und care s soll ich auch einnehmen(nahrungsergänzung)..danke schonmal für die antworten;-)

1

Wie du sollst Clomi nur einen Zyklus nehmen um zu sehen was passiert??? Häh... aber Clomi nimmt man doch nicht aus Spaß sondern zur Follikelreifung was auch alles per Ultraschall vom FA kontrolliert wird. Also ich befinde mich schon im 4 Clomi-ÜZ bin ES+13, bis jetzt hatte ich leider noch kein Glück damit :-[ und voll die Nebenwirkungen. Im wievielten ÜZ bist du denn??
LG Moni

2

ich bin im 6 übungszyklus bei meiner tochter hat es gleich geklappt bei dem zweiten nicht jetzt hab ich clomi gekriegt weil ich kindewunsch aber auch unregelmäsigen zyklus hatte+schilddrüsenunterfunktion.

3

Oh das ist ja nicht schön,wirst du dann wenigstens per US beim FA kontrolliert? Ich bin insgesamt schon im 11 ÜZ und irgendwie will es einfach nicht klappen :-(
Meine Hormone sind nicht ganz in Ordnung,hab ne leichte Gelbkörperschwäche und ne leichte Endometriose. Wünsch dir alles gute mit Clomi und viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen