Alchemilla Urtinktur und Pulsatilla D12...

Hallo,
die beiden mittelchen nehme ich seit Montag (4.5.).
Meine Frage:
Kann es sein, dass ich schon was merke? Ich habe seit 3 Tagen Mittelsschmerz rechts und heute abend war mein ZS dehnbar und glasig.
Hoffe mein Mann kommt bald heim...#hicksmuss noch überstunden machen...aber da muss er dann wohl durch;-);-);-)

Hier mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/74665/

LG
Tina#klee

1

möchte was dazu lernen;-)

wofür ist das denn was du da einnimmst?


LG Andrea

2

beides bei Gelbkörperschwäche (meine 2. ZH im letzten Zyklus war etwas kurz) und zur Anregung des ES.

Alchemilla Urtinktur 2x 7 Tropfen (kostet über Internetapotheke 9 EUR) und

Pulsatilla D12 2x5 Globuli.

Ich leide immer unter PMS und ich könnte vor der Mens. echt jemandem an die Gurgel springen...#hicks und fühle mich total aufgeschwommen und nehme auch immer 1-2kg zu...:-(

3

Oha...wie gut das ich vor deinem NMt nicht in deiner nähe bin und solche fragen stelle*lach


danke dir für die Info um was es eigentlich geht,hab wieder was dazu gelernt!


Hoffe das dir jemand eine antwort geben kann die dir weiter hilft!


Liebe Grüße
A-n-d-r-e-a

und viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen