ZT 20 Mädels...

wo seit ihr wie gehts euch? lg

1

Hallo, bin heute bei ZT 19...Seid 3 Tagen ist mir immer mal wieder etwas schlecht, gestern war es extrem...etwas Schwindel...Heute habe ich sooo Leistenziehen, das ist quasi wie so ein starker Muskelkater...und bei dir???

3

Brust tut arg weh ab und an heiss irgendwie ansonsten heut morgen beim anblick meines lecker Körnerweckchen mit Nutella aufkeimende Übelkeit...

Versuch mich immer wieder selber runter zu holen nur nix einbilden.... sonst is es nachher wenn nix is wieder fünf ma so schlimm...

Ansonsten hab ich arg Bauchweh weiss aber nicht von was das kommt führst du einZB? lg

Wann ist denn dein NMT? Meiner ist der 15.05.

lg

2

Hallo... Also ich bin ZT 23..

Hatte meinen ES ziemlich sicher am 24.4. also ES +10.

Ich habe ein ziemliches Brennen im Unterleib... Und manchmal ein komisches Zucken... Meine Brustwarzen sind extrem empfindlich... ..
Ich weiss.. können alles Mens vorboten sein,
aber dieses mal sind die Schmerzen stärker.. und dann noch dieses Brennen.. Keine Ahnung was das nun ist...

Bin im 3 ÜZ

:)


4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=401408&user_id=822263


messe aber keine Tempi....


Diese lange Warterei immer macht einen echt bekloppt....und man sagt immer das hatte ich ja noch nie....ist echt so man fühlt sich immer anders....aber wieso bauchschmerzen...das habe ich auch schon seid Tagen....bei www.onmeda.de zeigt der mir an das heute die Einnistung sein soll, vielleicht deswegen?

5

ja.. ich fühle total mit dir... die warterei....


einnistung bei ES+ 10??? meinst echt???

ich drück dir gaaaaaaaaanz doll die daumen, dass es klappt...
oh man.. ich mach mich verrückt

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Bin bei ES+8 habe NMT am 10.5. und mir geht`s blendend! Gestern war mir zeitweise zwar etwas schwindelig aber das liegt wohl am Wetter! Und vorgestern war mir superübel - man sollte vielleicht nicht so viel Kartoffelsalat essen...#schein

LG Andrea

10

ab wann wollt ihr testen oder ab wann denkt ihr haltet ihrs nimmer aus?

hier mal mein ZB ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=401999&user_id=855307

11

Hi Urmelchen, ist ja witzig ich bin heute auch bei ZT 20!!
Bin jetzt bei ES + 6, mein NMT ist am 12.05.
Ich kann garnicht sagen, wie ich mich fühle, mal so mal so, irgendwie mag ich mir nicht zuviel Hoffnung machen. Ich hatte im November eine FG in der 9. Woche. Bin erst soweit, das ich langsam wieder nach vorne blicke... :-)
Ich habe auf jeden Fall noch garkeine Anzeichen, weder positiv, noch negativ...

Da hilft nur Daumendrücken..., es wird schon werden
Gruß snowqueen

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=398439&user_id=817136

12

Bei dir geht die Tempi so schön hoch #schmoll

bei mir spielt se nur noch verückt ach ich hasse diese Warterei jetzt schon ;( mein Zyklus könnte von mir aus grad ma 19 tage sein :(

lg

13

Also bin ZT 24 und hab auch seit Tagen Übelkeit (immer so phasenweise), empfindliche Brüste (mit kleinen Beulen drin oO), Müdigkeit (und gleichzeitige Schlaflosigkeit) und totale Schmerzen am Steißbein.#

ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=402989&user_id=851042

leider nicht so ausführlich :-p

Andere Frage: Dass die Temp gestern und heute 0,2 tiefer war kann an der Uhrzeit liegen, oder?

vielen Dank,

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen