ES+10 symptome

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=401478&user_id=848044

hallöle..

bin heute ES+10 und leider ohne symptome.
falls noch ejmand ES+10 MIT symptomen ist, so bitte ich euch , schreibt es hier einfach mal rein. würd mich mal interessieren und wundre mich schon ein wenig, warum ich nix merk!!




glg babybel#blume

1

hallo babybel,
also ich bin heute auch ES+10 und hab seit ES UL ziehen,mal mehr mal weniger. Rückenschmerzen im Unteren Bereich durchgängig,wobei ich sagen muß das ich auch vor ES rückenschmerzen habe. Ab und an ist mir bissl schwindelig also rundum PMS wie immer! Außer das mir diesmal meine Brüste kein bißchen Schmerzen was ich natürlich gut finde.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat

lg dackie

2

hi

ich bin es+11 aber meine tempi ist heut abgesackt... ich denke das wars. habe stechende brustwarzen und könnte ständig heulen, weiß selbern icht warum. ist dann wohl eher pms bei dem absturz glaub ich nicht mehr dran...

hast du zs? meiner ist flüssig bis cremig.

http://www.mynfp.de/display/view/71696/

lg

4

also zs hab ich eher gar nicht! fühl mich sehr trocken ... weiß nicht ob das gut oder schlecht ist!?

ab wann wird einem denn schlecht oder ab wann entwickelt man gewisse abneigungen zu lebensmitteln???

3

Hi,

ich glaube, dass das sehr verschieden ist... ich versuche jetzt seit einem Jahr ss zu werden und war es einmal bis zur 6.SSW und hatte ein paar Mal noch einen pos. Test und die mens kam dann doch pünktlich...

Letzten Monat war es so, dass ich bis ES +9 NIX hatte, an ES+10, 11 und 12 dachte ich meine Brüste würden platzen und GEJUCKT haben sie wie Hölle... dann wieder weniger und dann ging am NMT meine Tempi nochmal total hoch (obwohl sie sonst schon drei Tage vorher fällt) und die Brüste waren schwer und prall und druckempfindlich, das ließ dann leider wieder nach und mit einen Verspätung von fünf Tagen kam meine mens...

Also Brüste scheinen EIN Merkmal zu sein, aber ich hatte im meiner SS vor einem Jahr GAR nix, außer leichte Druckempfindlichkeit außen...

Dieses mal hatte ich auch in der Nacht nach NMT einen total heißen UL, wie eine blubbernde kleine Wärmflache, ich wusst sofort: Da ist was...

Viel Glück, Dir!! Anja

5

Hallo babybel!

Du musst nicht zwangläufig irgendwelche "Symptome" haben. In meinen beiden ersten Schwangerschaft hatte ich nichts... gar nichts. Mir war nie übel, ich hatte keine Brustschmerzen (hab bis zum Schluss meine alten BHs getragen) - mir ging es wie immer.

Also nicht aufgeben - bis jetzt sieht Deine Kurve richtig vielversprechend aus. Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüsse
Astrid

6

danke für eure beruhigenden und aufbauenden worte!!!


toll , dass es euch hier gibt! musst ich jetzt mal sagen :-)




wünsch euch auch allen viel glück!!