wie unterscheidet man eine verdunstungslinie von einer sslinie?

hallo ihr lieben
melde mich noch mal:-)
die frage steht schon oben

bin heute ES+13 ungefähr habe heute getestet der zweite strich kann noch vor 3 minuten ist aber schwach aber ganz winzigen tick dunkler wie beim ES+11 ,üsste der strich schon deutlicher sein oder ist das von frau zu frau verschieden??

weis nicht ob ich mich schon freuen soll#schwitz

dankeschön für eure Antworten

1

Eine VL erscheint für gewöhnlich erst später! Dein hcg steigt etwa alle 2,5 Tage um das doppelte an. Allerdings ist der hcg-Anstieg von Frau zu Frau verschieden - muß also noch nicht viiiel deutlicher werden! ;-)

2

Hi,

eine VL sieht dann so grau aus und eine ssl rosa.

LG Mandy

3

Hallo,
also ich hatte die letzten 2 Zyklen solche "Verdunstungslinien". Kommt immer auf den Test an.
1. Darf man keine Test´s auseinanderbauen, weil es oft vorkommt, dass minimale Bleistiftdünne Linien auftreten können, die auch rosa statt wie immer vermutet grau aussehen. Wie gesagt, meist Bleistiftdick und werden auch nicht dunkler den nächsten Tag.

Ich habe heute auch hauchzart POSITIV gestestet - innerhalb der 3 Minuten und der Strich ist genauso breit wie der Kontrollstrich - rosa und eben nur noch nicht so dick

Ich glaube schon, dass Du dich freuen darfst ;-)

Ich mich auch ;-)

LG und Alles Gute