Hilfe Zyklustag 67

Hilfe Zyklustage 67 keine mens und nichts sicht, bin voll depri wer kann mut machen oder tipps geben?

LG Anni :-(

1

Hallo Anni,

wann hast du denn die Pille abgesetzt?

Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille dauerte 56 Tage, dann habe ich mit Mönchpfeffer angefangen und schwubs am nächsten Tag kam die Mens. Ob daran lag weiß ich nicht...

LG Biene

3

Hab die pille in september 2008 abgesetzt, meine letzten drei zyklen waren 130 tage :-[ , dann 32 tage und jetzt wie gesagt 67 ? tage, ist langsam echt nur noch horror pur für mich. LG Anni

6

oh mann klingt echt ziemlich nervig...

Hast du dich schon untersuchen lassen?

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Anni,

ich kenne das sehr gut! Laß Dich nicht entmutigen!
Irgendwann bin ich bei Zyklustag 94 angekommen und es war nichts ..... dann habe ich von meiner FA eine Mini-Pille bekommen, die die Mens ausgelöst hat. Grund hierfür war leider eine Nyste, die sich aber damit auch gelöst hat und nun geht es weiter :-)

Bin leider kein Arzt, aber wenn Du bereits den ein oder anderen Test gemacht hast, dann solltest Du dies Mal von Deinem FA abklären lassen :-) Wird bestimmt nichts schlimmes sein! #schein

Wie lang sind denn Deine Zyklen sonst?

5

die sind eigentlich immer sehr lang die letzten waren 130 tage , dann 32 und jetzt 67 ? wer weiß ´wie lange noch LG anni

10

Hallo Anni,

hast Du hierzu mal Deinen Fa gefragt bzw. Dich mal untersuchen lassen?
Bei mir war der lange Zyklus "Dank" einer Zyste, die sich aber durch eine Mini-Pille gelöst hat und meine Mens kam auch. Ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut :-)

In welchem Zyklus bist Du denn, bzw, wann hast Du Deine Pille abgesetzt, vieleicht spielt sich auch erst Dein Zyklus ein?!

Liebe Grüße
Steffi

4

Hallo Anni,

könnte evtl. ein anovularischer Zyklus sein. Ich würde dir empfehlen eine Temperaturkurve zu führen.

Evtl. auch Ovu-Tests benutzen.

Ansonsten mal mit deinem FA reden und ihm alles schildern...

Viel Erfolg beim #schwanger werden

Gruß bunny #hasi

8

wollte ja jetzt anfangen mit tempi messen muss man aber auch erst warten bis die mens da ist. hört sich viielleicht doof an aber was ist ein anovularischer zyklus? LG Anni

9

anovularisch = ohne Ovulation / Eisprung