Eileiterverklebung

HuHu

wer kennst sich mit Eileiterverklebung aus???
Wie bzw wieso bekommt man sowas??

Wie wird es festgestellt??
Kann der Gyn das auch bei einer normalen Untersuchung sehen??

LG

1

liebe blaulea

es kann verschiedene gründe haben warum sich die eileiter verschliesen oder verkleben z.b. kann ein grund sein mehrer BS wodurch sich verwachsungen bilden können oder eileiter schwangerschaften und es gibt noch mehrer gründe
und leider kann der FA das bei einer US untersuchung nicht feststellen dies ist nur durch eine BS sichtbar zu machen die ich vor gut zwei monaten hab machen lassen und wo die Ärzte dann genau sagen können wir es von statten geht und auch wie leicht oder schwer sie durchgängig sind

meine waren verklebt und sind nun wieder frei und hoffe auf das beste:-)

liebe grüsse nici#sonne

3

Hi

BS ???
Wieso haben sie bei dir diese Untersuchung gemacht???

Haben sie erst andere Untersuchungen durchgeführt???

Bin etwas hilflso gerade
Ich lese hier so viele Gründe die es gibt, das man net schwanger wird ANGST.

Nach wieviel ÜZ wurde es bei dir festgestellt??
Sorry wegen den ganzen Fragen

5

Aber eine BS ist nicht zwingend notwendig... cromo kann auch ohne bs gemacht werden

weiteren Kommentar laden
2

Also....

wenn man auf dem US einen EL sieht ist schon mal was nicht in ordnung...

aber eine verklebung erkennt man nicht.
Das kann nur mit einer cromo festgesellt werden...

Wenn du das gefühl hast das es so wäre solltest du mal mit deinem FA darüber sprechen...

Lg

4

Kann man sowas merken???

7

Merken eigentlich nicht...

Aber durch eine blasenentzündung bzw durch mehrere schon...

mir wurde gestagt dass dies durch irgendwelche entzündungen kommen kann und musste dann auf alles mögliche untersucht werden

weiteren Kommentar laden