Es+8,gelegentlich U-Ziehen, Rückenschmerzen, Blähungen :-) wer noch?:)

Hallo Mädels,
Wie gehts euch so??? Habt ihr nen gutes Gefühl diesen Monat? Ich mal ja mal nein:-D Habe seit paar Tagen ab und an dolles Ischiasziehen und gelegentlich U-Ziehen und heute voll die Blähungen:-) Naja wenn man es sich auch sooo sehr wünscht kann man auch auf alles so sehr achten und sich auch einiges einbilden!!!Naja wollte mal wissen wie es euch so geht???;-)

lg aleeya#klee

1

Habe Freitag NMT gehabt aber es kam nichts. ;-)

Hoffe es bleibt so. Unterleibschmerzen habe ich zwar aber das auch schon eine woche und nicht wie sonst zwei tage vorher.

Drücke dir die daumen. kennst du dich mit MuMu aus?? ist ja sonst niemand mehr hier??

lg ella

2

Wie jetzt??? Ob man irgendwie ne Veränderung da spürt wenns geklappt hat??? Nee du muss ich passen, kenne ich mich nícht aus. Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Empfindliche Brust Übelkeit? ich nicht wirklich. Drück dir ebenfalls gaaaanz doll die Daumen.

lg

3

also ich habe brustschmerzen aber ich denke das schlimme am kinderwunsch ist einfach das man alles als ein anzeichen sieht.

ich habe meine MuMu abgetastet und ich komme nur mit meinem Fingernagel dran. ich spüre keine öffnung sondern so ein knubbel wie ein großer pickel und jetzt frage ich mich ob das jetzt die öffnung für beginn der periode ist oder ob das geschlossen heißt.

ella

4

Hallöchen aleeya!

Ich bin heute auch ES +8 (glaube ich)!

http://www.mynfp.de/display/view/68874/

Ich habe auch ein gelegentliches ziehen im UL und mir ist gelegndlich flau oder übel. Die ersten Tage nach dem ES dachte ich echt das es geklappt hat, aber mittlerweile bin ich da sehr unsicher:-(
Ich glaub mittlerweile auch das ich mir da gut was einrede#kratz

Müssern wir wohl abwarten und Tee trinken!

LG mone-melone