Mönchspfeffer auch bei normalen Zyklus?

Frage steht ja schon oben.
Ich habe einen normal zyklus von 28 t, kann ich da Mönchspfeffer trotzdem nehmen?
Trinke schon eine weile Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Aber bis jetzt hoffnungslos :-(

1

was willst du denn erreichen?

2

Also hör mal das ist ein Medikament... Wozu willst dus denn nehmen?

3

ich habe ich einen regelmaessigen Zyklus aber nehme es trotzdem kurz vor der mens.Weil ich starke brust und unterleibschmerzen sonst habe,...das hilft mir...habe es vom FA bekomm...

4

Hallo,

ich nehme es seit 4Monaten und bin total begeistert. Es ist nicht dirkekt ein Medikament, es ist pflanzlich. Meine Brustschmerzen und heftigen Unterleibsschmerzen habe ich damit sehr gut in den Griff bekommen. Aber schwanger bin ich deswegen dennoch nicht :( Mein Zyklus hat sich damit auch wieder eingespielt nach einer Fehlgeburt. Ich würde mal Deinen Frauenarzt fragen...der kann Dir sicherlich weiterhelfen...

Viele Grüße und viel Glück

5

Natürlich ist es trotzdem ein Medikament, ein sehr starkes noch dazu, auch wenn es pflanzlich ist. Und trotz der Tatsache dass es ja "nur" pflanzlich ist kann es starke Nebenwirkungen haben.