Eisprung bei wieviel cm?

Hallo,

bei wieviel cm ist der Eisprung? Mein Gyn hatte am Montag gesagt, mein Follikel waere bei 2 cm und haette noch ein bissl Zeit bis er platzt, hat aber keine weitere Tagesangabe gemacht. Was denkt Ihr? Hatten am Mittwoch und Freitag GV und am Donnerstag war der drueckende Schmerz im Eierstock vorbei. Was meint Ihr?
Mein ZB ist leider nicht aussagekraeftig, weil ich seit einigen Tagen nicht mehr gemessen habe.

LG,

Nadine

1

ich am donnerstag bei FA und mein Follikel war bei 5 cm weiß aber auch nicht bei wieviel cm es platzt. LG

8

bei 5 cm????? Hast Du einen Elefanten-Eierstock? #schock

2

Normalerweise springen die Eier bei ca. 20- 25 mm...

3


Weiß du wie man vielleicht errechnen kann wenn es
die richtige größe hat hab nämlich einen ganz unregelmäßigen Zyklus. LG
































4

Das kann man nicht errechnen. Das kann nur der FA per US feststellen. Generell sagt man aber dass das Ei ca. 1- 2 mm pro Tag wächst.

weitere Kommentare laden
7

Meine Follikel waren am ZT 12 nur 1,8cm, einige TAge später dann 2,2-2,3 laut meiner FÄ ideale Grösse,Eisprung wurde dann ausgelöst

9

ab 16 mm sind sie reif, sie springen in der Regel zwischen 20 und 28 mm

Top Diskussionen anzeigen