NMT-1! Wer noch?

Hallo Mädels!
Bin heute NMT-1 und könnte durchdrehen.
Hatte gestern und heute Morgen nach dem Aufwachen sowas von Unterleibskrämpfe, dass ich dachte, na toll, jetzt ist die Mens da, oder was!? #schmoll Aber nach dem Aufstehen ging es dann wieder. Nur vereinzelt mal Krämpfe. Heute habe ich sowas von einen Blähbauch. Hab total Schiss auf's Klo zu gehen, weil ich denke, dass jeden Moment die Mens eintrifft, gehe aber so oft, um sicherzugehen, dass sie nicht gekommen ist.
Außerdem habe ich sowas von schlechte Laune. Möchte heulen und schreien gleichzeitig.
Habe außerdem leichten klaren Ausfluss und Verstopfung seit gestern!

Und wie geht's euch so?

1

hallo :-)

ich hoffe ich darf auch mitmachen, ich hab heute nmt :-)
ich hab so ein gefühl als hätte ich muskelkater im unterleib #kratz und natürlich die empfindlichen brüste :-) ich hab beschlossen ich versuch mich abzulenken :-) das mit dem schreien usw kennn ich , hab ich auch :-)
und gestern abend um 10 sind mein freund und ich nochmal los, weil ich unbedingt thunfisch pizza essen wollte :-p
aber was sehr interessant ist, ich hab festgestellt, das ich stärkere krämpfe habe , wenn ich stress habe ....also versuch ich jetzt mich zu entspannen :-)

2

Guten morgen!

Ich kenne das. Ich denke auch jeden Moment die MEns kommt. Habe starke Brustschmerzen, UL-Krämpfe und noch keine Mens in Sicht. Mache aber erst Anfang der Woche einen Test falls die Pest nicht kommt :-)

Wünsche dir viel Glück

3

Ich werde noch verrückt.
Außerdem habe ich seit heute so einen Blähbauch, als wäre ich schon im 6 oder 7 Monat. Voll ätzend. Habe das Gefühl ich explodiere jede Sekunde. #schmoll
Brustschmerzen habe ich gar nicht. Heute morgen war mir während des Frühstücks etwas schlecht, aber das habe ich auch manchmal während der Mens.

Wünsche dir aber auch viel Glück.

4

ja meine mens soll auch morgen kommen aber das komische ist habe keine ul schmerzen wie sonst immer aber bin überzeugt nich ss zu sein leider ich doofe habe auch schon getestet aber natürlich neg lg jessi

5

hallo
ich bin auch NMT-1 und total aufgeregt.
letzte woche hatte ich ziemlich starke ULS sowie Rückenschmerzen, diese woche sind sie weniger intensiv, kommen nur ab und zu.
seit gestern abend tun mir die brustwarzen ziemlich weh, bin total aufgebläht und irgendwie gar nicht gut drauf.
ich hoffe dass sie morgen nicht kommt.

liebe grüsse
menegilda

6

Meine Brüste tun mir gar net weg.
Ist es bei dir anders als sonst? Ich meine das Aufgeblähtseit und so?

Top Diskussionen anzeigen