so eine starke verdunstungslinie...könnt ihr mal schauen?

hallo ihr lieben

welchen ES+ ich genau bin weiss ich nicht.
hatte letzten montag eine minimale blutung... sah man auch nur einmal am toipapier...ich denke mal eine eisprungblutung ... weil die habe ich öfter mal

müsste also dann ca. es+9-10 sein und da ich so ein komisches ziehen habe , dacht ich mir heute morgen...ach machste mal , was hab ich zu verlieren.
hab einige tests hier ..also von daher..

ich weiss nicht...ist das eine verdunstungslinie ?
aber so stark .. hatte ich ja noch nie.

bin gespannt was ihr dazu sagt. ganz liebe grüsse...
euch drück ich natürlich auch die daumen

1

Hallo du...
sind das alles aktuelle Fotos?
Wenn ja, würde ich mal sagen, dass du schwanger bist.
Bist du sicher, dass das eine ES-Blutung war und keine Einnistungsblutung?

2

Hi

Also beim ersten Bild seh ich gar nichts, beim zweiten Bild könnte mal ganz leicht was erahnen, dass da ne Linie is.

Ich würde sagen, teste einfach Morgen oder Übermorgen mit Morgenurin nochmal.

Lg Lilly

7

ahhhhhhhhh ... hihi .. die ersten 2 bilder nur ...der blaue test. die anderen sind leider von meiner fg und die grünen tests...sind orakel , die ich vor ein paar tagen angefangen habe

glg ...

11

beim ersten seh ich nichts und beim zweiten könnte man eine ganz leichte linie erahnen.

viel glück #klee

teste am besten in 2 tagen nochmal dann müsste es eindeutiger sein ;-)

3

bei meinem 2. kind hatte ich bei ES+10 auch so eine linie und sie wurde jeden tag deutlicher.
alles gute. ich hoffe es kommt so wie du es dir wünscht.
obwohl so früh zu testen auch nach hinten losgehen kann...

warte ne weile und mach nochmal nen test wenn die mens tatsächlich ausbleibt.

lg ivi

4

Verdunstungslinie?
Also auf dem Bild mit den 3 Tests sehen alle positiv aus!

5

Verdunstungslinie?
Also auf dem Bild mit den 3 Tests sehen alle positiv aus!

6

öhm welches bild denn?#kratz

8

Hatte mir jetzt nur die ersten zwei Bilder angeschaut...
Bei den älteren Bildern steht ja sogar, dass du schwanger bist und den zweiten Strich sieht man ganz deutlich.
Sind die Bilder von diesem Zyklus?
Wenn ja, bist du bestimmt schnwager

Lilly

9

Also ich sehe auf den Streifentests nicht so richtig was. Aber die Dinger sind halt auch nicht sonderlich zuverlässig und eindeutig, da schimmert gerne noch mal leicht eine Linie, wo keine Ss ist.

Lieber noch zwei, drei Tage warten und dann noch mal mit einem teuren Test testen.

Alles Gute,
S.

10

huhu

ich sag mal ganz leise #herzlichen glückwunsch.
ich drück dir die daumen #pro

viel #klee

lg

Top Diskussionen anzeigen