Wer noch NMT-4

Hallo!

Am Montage ist NMT! Und ich hab mir sooooooooooooo feste vorgenommen nicht zu testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich habe (wie jeden Monat :-p ) so ein Gefühl......!

Ich hab ziemlich starken Ausfluss! Hab ich zwar immer bevor die Mens einsetzt! Aber nur so zwei o. drei Tage vorher! Jetzt hat es schon bei ES+6 angefangen!
Wirklich so viel, daß es mir auffällt!

Ansonsten keine wirklichen Anzeichen! Nur ein Stechen links und rechts in der Leiste!

Aber bei meinen Schwangerschaften habe ich nie was gemerkt! Außer diesen Ausfluß ;-)

Wie geht es Euch? Habt ihr irgendwelche "Anzeichen"?

Liebe Grüße
Sabine mit Lara-Sophie (5 J.) fest an der Hand, sieben klitzekleinen #stern und Sternchen Lukas (15. SSW)

1

ich habe am sonntag NMT und habe mal ab und zu ein ziehen links und rechts meist abend aber sonst nix außer dam mir meine BW sehr weh tun und aus beiden seiten eine weiße klebrige flüssigkeit kommen.

habe an prolaktin gedacht und meinen FA angerufen und er meinte das es durchaus der prolaktinwert sein kann aber auch eine frühe ss nicht ausgeschlossen ist.

ich war geschockt weil ich das vorher noch nie hatte. naja mal sehn aber ich denke es hat nicht geklappt und ich werde auch nicht testen habe angst vor einer erneuten enttäuschung

2

ich habe auch am Montag oder Dienstag NMT. Naja seit gestern so ein dehnungsgefühl in den Leisten kein stechen. Und heute früh ging es mir schlecht (Übelkeit, Durchfall, Schwindel), aber jetzt ist wieder alles ok. Naja wer weiß was dass war.

Gruß Kathl-Luis + Luis 19.01.07

3

Hab Sonntag NMT. Wollte eigentlich auch nicht hibbeln. Aber jetzt tue ich es doch schon wieder.

Wie sieht denn dein Ausfluss aus?
Hab seit gestern total viel weißen cremigen Ausfluss. Aber nicht spinnbar.

Und bei dir?

7

Hallo,

also ich würde sagen der Ausfluss ist durchsichtig?!? Man sieht nix beim abputzen oder so aber ich merke es direkt wie ab und zu was rausläuft!

Liebe Grüße
Sabine

4

Hallo!
Ich bin bei NMT-5 und habe seit Montag im UL rechts und links ein Ziehen, außerdem muss ich öfter auf Toilette rennen als sonst... Sonst nix. Von wegen Brustziehen oder so...

Muss aber sagen, dass ich nicht davon ausgehe, Schwanger zu sein. Konnte diesen Monat nur ein Bienchen 3 Tage vor ES setzen... Außer natürlich es war DIE Kampfbiene schlechthin!! ;-)

LG

5

bin auch NMT - 4.

Ich weis nicht ob es geklappt hat. Habe mein bestes getan. ;-)

Das mit dem Vorzeichen analysieren hab ich aufgegeben, bzw. ich versuchs immer zu unterdrücken, weil ich da schon soooooooooooo oft drauf reingefallen bin. #schmoll
Manchmal steigt so ein "könnte-das-ein-Schwangerschaftsanzeichen-sein" Gefühl in mir hoch, das ich dann aber sofort mit einer Handvoll Gummibärchen unterdrücke. #mampf

Ich versuch nach außen Hin einfach mal locker auf den Montag zuzugehen. KEINE Tests, KEINE Spielchen, evtl. einfach mal ein bisschen Glück #klee

Dann werden wir schon sehen was am Montag ist.

Entweder total mies drauf :-[ , oder nur mies drauf #contra , oder glücklich #schock.


6

Huhu!

Ich hab auch am Montag NMT und versuche im Moment, mich davon abzulenken. Habe mir auch fest vorgenommen, dass ich mindestens 5 Tage drüber sein muss, bevor ich einen Test mache.

Anzeichen analysiere ich nicht, ich war auch noch nie schwanger, also weiß ich auch nicht aus Erfahrung, wie es sich anfühlen könnte... Es wäre einfach super, wenn es geklappt hätte, wenn nicht, geh ich eben in die nächste Runde, was soll man auch machen?#schein

ganz liebe Grüße und euch allen viel Glück!

LG
Antonia

Top Diskussionen anzeigen