Schmierblutungen - 3 Tage überfällig

Hlallo, ich bin heute 3 Tage überfällig, hab aber noch nicht getestet, da die letzten Tests leider immer negativ waren. Seit gestern habe ich ganz leichte Schmierblutungen, kann man trotzdem schwanger sein. Hat hier jemand Erfahrung, oder kündigt sich die Mens an ! LG

1

hey ja genau das hatte ich auch aber da wurden es dann über 70 tage wo ich drüber war...naja u jetzt sie dir mal mein zb an...weiss auch nicht genau weiter...:(viel glück dir

2

Hey,
kann nur so schildern wie es bei mir war. Ich hatte insg 3 Wochen lang Schmierblutungen. Als ich 2 Tage überfällig war habe ich einen Test gemacht und der war pos! froi, dennoch hielten wie gesagt die Blutungen insg. 3 Wochen weiter an. Aber es ist alles gut und bin jetzt in der 18/19. SSW.

Liebe Grüße und daumendrück

3

hallo silvia!

Ich hatte Schmierblutungen, und nun bin ich in der 10. Woche schwanger. Es ist also durchaus möglich ;-)

Ich drücke dir die Daumen!

lg von Feenbaby mit #baby 10.SSW

4

Hallo habe das gleiche Problem mit den SB. Wie genau kannst du diese Schmierblutungen beschreiben? Eher wässrig mit wenig braunen Fetzen? Das habe ich zur Zeit seit mehreren Tagen, übermorgen ist NMT und Tempi ist noch weit über CL. Würde mich über eine baldige Antwort freuen und dir herzl. Glückwunsch!!!

5

Hab, weil ich nicht wusste wie mein Zyklus nach dem Absetzen der Pille ausfällt, schon zur vorsicht nen Tag vor NMT nen Tampon benutzt ---> blutig. Normal wie immer, nur nicht so stark. Am nächsten Tag das selbe. Hätte von der Menge her eigentlich nicht allee 2 h wechseln müssen. Wollte halt nur ständig nachgucken :-)
Na und am NMT hab ich mir dann den Test geholt: Positiv. Am Tag darauf nochmal positiv!!

Viel Glück dir!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen