Steigt LH wert immer bei SS??

Hallöchen!

In meinem Betreff ist die Frage schon formoliert!
Ich weiß ja, dass der LH wert vor der Mens nochmal steigen kann.
Wie ist das wenn man SS ist? Steigt er dann auch?

Bin heute ZT 22 und der LH wert ist gestiegen.

Bei NFP ist meine Mens am ZT 24 angesetzt.
Bin mal gespannt.......#schwitz

danke!

glg

1

Ich kann die deine frage leider nicht beantworten aber ich würde gerne wissen warum der LH wert nochmal steigen kann und ob das häufig vorkommt?

2

Der LH Werts teigt immer am Ende des Zyklus.
Ob SS oder nicht.
Daher niemals mit Ovu's orakeln, diese können auch falsch positiv sein. Genauso wie ein SST vor dem ES positiv sein kann, weil sich die Hormone sehr ähneln.

3

Bei einer Schwangerschaft steigt nicht das LH sondern das Beta HCG! ;-) Da die beiden Hormone sich sehr ähneln, wird auch der Ovu stärker, weil er auch auf das HCG reagiert!
Aber wie du schon bemerkt hast, steigt bei vielen auch der LH Spiegel vor der Mens, so dass das Orakeln eher unsicher ist!


LG
Hasi

4

Vielen Dank!!

Top Diskussionen anzeigen