Ich werde kirre!!!NMT-1 wer noch???

Guten Morgen Ihr lieben Hibbeltanten,

oh man ich kann es noch nicht glauben aber ich bin so hibbelig wie noch nie!!!

Ich müsste morgen meine Mens bekommen und noch keine Anzeichen sowie Pickel oder Ausfluss das ich meine ich schwimme weg!!! Meine Brüste tun so weh das ich nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann!!!Was das zu bedeuten hat das weiss ja keiner aber ich habe auch keinerlei PMS mehr!!! Ich hoffe so sehr darauf das ich schwanger bin weil ich nächste Woche Hochzeitstag und das wäre doch das beste Geschenk...

Wer ist denn noch soweit???

Sagt mal eure Anzeichen!!!

Achso Übelkeit habe ich garnicht aber dafür ein kreftiges ziehen in den Leisten... So hatte ich das auch noch nicht!!! Werde nir heute einen Test bei schlecker kaufen natürlich einen 10er und wenn dann nächste Woche testen!!!

Drückt mir die Daumen das ich meinem Mann endlich einen Gutschein über einmal Papa werden geben kann!!!


Gruß Tinchen

1

Halli Hallo!
GAAAANNNZZZZ SÜÜÜSSS,wie du schreibst!:-)
Ich bin leider noch etwas weiter vom NMT entfernt als du (NMT-4/5) aber ich kann dir zumindest schon mal verraten,daß man nicht unbedingt Anzeichen für eine #schwangerschaft (z.B.Übelkeit) haben muss. Bei mir war`s so,daß ich meine #schwangerschaft nur durch`s Ausbleiben der Mens bemerkt hab ;-)

GAAAAAAAAANZ VIEL #klee

2

Hallo Tinchen,

also ich bin NMT -1/-2 und ich bin auch so dermassen hibbelig und habe solche Angst, dass ich mich in was reinsteigere...

Meine Brüste tun schon seit Tagen aussen weh und ich habe UL-Ziehen, seit gestern wieder vermehrt. Ausfluss ist etwas zurückgegangen, habe Verdauungsprobleme und Blähbauch.

Alles in allem können es SS Anzeichen sein (diese hatte ich bei meiner SS) oder auch PMS. Es ist sooo grausam!

Ich habe schon die ganze Zeit vier Clearblue Tests daheim und werde entweder Do. oder Fr. testen.

Viel #klee

LG
Engel

3

hallo,

kann dich gut verstehn,bin auch das erste mal total hibbelig.
habe erst am freitag nmt und hoffe das die mens nicht kommt da ich an diesem tag heirate #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=391562&user_id=809594

diesen zyklus ist auch alles anders:ziehen im unterleib,etwas übelkeit und sodbrennen #hicks ,und diesen monat hatte ich das erste mal spinnbaren zervix.

irgendwie fühl ich mich auch anders.

glg moni

4

Oh ihr seid süss...

ich hoffe wir sehen uns alle im ss-forum wieder...

sodbrennen habe ich normalerweise nie aber als jetzt die letzten tage was gegessen habe habe ich immer so ein komisches gefühl gehabt an der stelle.
da mein mann mit sodbrennen immer zu kämpfen hat habe ich ihn mal gefragt was das ist...
er hat nir dann gezeigt wo er das immer hat und prompt da war es auch...
ich ertaste ja meinen mumu oder versuche es zumindest aber ich weiss nicht genau wie der mumu sich anfühlt und wo er sitzt deswegen habe ich es aufgegeben... vielleicht kann mir ja einer von euch eine antwort geben... also wenn ich mit dem mittelfinger rein gehe fühle ich so einen weichen knubbel so groß wie ein ei und wenn ich weiter rein gehe dann fühle ich einen harten knubbel der sich so anfühlt wie eine nasenspitze...

welcher ist denn jetzt der mumu...

ja zs habe ich nicht wirklich und wenn dann cremig...
ich meine auch das meine inneren schamlippen ein bisschen dunkler sind... man sagt doch wenn die inneren schamlippen blau oder violett werden kann man doch hoffen oder???

Ach ich weiss auch nicht ich interpretiere schon wieder viel zu viel hinein!!!

Aber vielleicht kann mir ja trotzdem eine antwort geben...


Gruß Tinchen

5

Hallo Tinchen

Ich kann Dich sehr gut verstehen !!!!

Auch ich bib NMT -1 und mehr als hibbelig.

Ich habe schon fast eine Woche lang super empfindliche

Brüste und ab und zu ein ziehen im Unterleib.

Seit 2 Tagen habe ich hunger der nicht normal ist.

Ich drück uns mal ganz fest die Daumen

lg Teddy1820

6

Guten Morgen,zusammen!

Bin jetzt NMT-1/-2 und solangsam bin ich schon so aufgeregt,dass mein Herz Morgens beim Tempimessen wie verrückt schlägt und ich Angst habe,dadurch die Temperatur zu verfälschen ;-)

Zu meinen "Anzeichen" (oder Pms...):Seit drei Tagen ständig leichtes Leistenziehen anstatt MS wie sonst vor der Periode,meine Verdauung läuft auf Hochtouren, mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen,obwohl ich seit geschätzten 3 Jahren keinen einzigen Pickel mehr hatte und zwischendurch (besonders Nachts und beim einschlafen) hab ich fiese Hitzeattacken.

Meine Tempi ist nach dem Eisprung insgesamt um 0,9 Grad gestiegen,obwohl es sonst höchstens 0,5 waren.
Ist mein erster Zyklus mit Ovaria Comp,Bryophyllum und Schüssler Salzen (bei PCO,Gelbkörperschwäche und null spinnbarem ZS)-vielleicht hat irgendwas davon ja gewirkt?

Wir üben seit 4 verdammt langen Jahren (habe mich bisher immer gegen Metformin gesträubt) und ich würde einen Besen fressen,wenn es endlich geklappt haben sollte.Eigentlich muss ich mir fast die Hände am Schreibtisch festkleben,um nicht jetzt schon zu testen...

Ich drücke uns allen feste beide Daumen und Puste die Tempi nochmal schön hoch :-)

liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=391568&user_id=829544

7

Deine Kurve sieht ja super aus! Drücke die Daumen!

LG Alla

Top Diskussionen anzeigen