dauerund stärke der Abbruchblutung?

Meine Frage steht ja schon oben!
Wie lang dauert ne Abbruchblutung wenn man Pille absetzt?
Habe se ja zwischendrin weggelassen, also Blister net aufgebraucht..

Habe heute fast gar nix mehr! Heut Morgen war der Tampon über Nacht fast gar nix dran!( sorry)

Ist das normal?

Gruß Pomm

1

Also ich habe meine Pille durchgenommen und dann einfach nicht mehr genommen. Meine Periode kam also ganz normal wie mit der Pille.
Habe aber auch schonmal mitten in der Packung aufgehört und dann kam die Periode auch nach 4 o. 5 Tagen und auch ganz normal 4 o. 5 Tage und von der stärke auch normal, d. h. anfangs bisschen mehr und dann immer weniger.
Wie lange hast du denn geblutet?

2

Hallo
meine Blutung begann gestern Abend 18 Uhr und heut Morgen ist nix da!
Wie schon beschrieben!

Hatte aber nur 11 Tage pille genommen, davor die Monate nur mit kondom verhütet!


gruß pomm

3

Damit kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber denke mal, dass dein Zyklus ziemlich durcheinander ist, wenn du nur 11 Tage mal zwischendurch die Pille nimmst.
Frag am besten mal deinen FA.

Top Diskussionen anzeigen