ES+9. Wer noch?

Halli Hallo...
Bin heute ES+9 und bin ehrlich gesagt doch schon so langsam ein gaaaanz bisschen hibbelig.
Die letzten zwei Tage war mein ZS etwas gelblich. Heute morgen dann eher weißlich und ein bisschen schwabbelig (sorry).
Ansonsten habe ich den üblichen leichten Druck im Unterbauch und manchmal ein bisschen Ziehen rechts und links.
Ansonsten keinerlei Symptome.
Wie geht's euch so? Was sind eure Wehwehchen?

1

juhu,

bin auch ES +9/10. habe auch ziehen um Unterbauch und seit 4,5 tagen empfindliche Brustwarzen und meine bRüsten kommen mir vor als wenn die Tonnen wiegen :-) im wievielten ÜZ bist du? bin schon ganz hibbelig :-) drück uns die daumen.

LG BU

5

Ich bin im 3 ÜZ. Meine Brüste tun mir gar nicht weh. Hab keinerlei Symptome, außer den Druck im Unterbauch und das Ziehen. Aber das habe ich immer vor der Mens. Sind wahrscheinlich PMS. Meine Brüste taten mir ES+2 oder 3 unglaublich weh für 4 Stunden. Konnte die gar nicht anfassen. Meine Brustwarzen waren total empfindlich, aber nur wenn die weich waren. Wenn die hart waren, ging es. Hab ich noch nie gehabt.
Drücke dir auch die Daumen gaaaaanz fest.
Im wie vielten ÜZ bist du?

7

üben seit august 2008. habe diesen zyklus mkit clomifen angefangen. mal schauen :-) bin gespannt ob bei uns noch weitere symptome kommen oder ob die mens kommt.

LG BU

2

Hallo süsse!!
Ja ich bin auch in den ES+9
Gar keine anzeichen.
Außer das ich um 3uhr morgen pipi gemacht habe und es mir komisch vorgekommen ist.
Das pipi machen war wie wenn ich den wasserhahn nicht abstellen konnte.
Habe vor ein paar tagen ein oaar anzeiche gehabt und jetzt gar keine mehr ich habe auch dieses gelblich und nen bischen schleim dann trocken.;-)

6

Seit gestern Nachmittag hatte ich auch keinen Schleim mehr. Wahr eigentlich trocken. Und heute morgen dann dieser weißlich-schwabbelige. :)
Keine Ahnung. Kann mich nicht erinnern, dass ich das vorher schonmal gehabt habe.
Schaun wir mal. Da kann man nur abwarten und #tasse trinken.

10

ICH SAGE DIR MAL WAS SÜSSE!!!!!!!#herzlich
WENN DU SCHON MAL TROCKEN WARST UND DU WIEDER SO EIN SCHLEIM HAST IST NORMAL DANCH MU?T DU WIEDER TROCKEN SEIN UND NEN BISCHEN SCHLEIM SCHADET NET.
UND NACH DER SCHWANGERSCHAFT NIMMT ES WIEDER ZU DIESES SCHLEIM.;-)
UND WIR WARTEN SCHÖN BRAV BIS NACH NMT:-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Sind wir Zwillinge?:-)

Alles genau wie bei dir-nur nicht gelb und schwa,sondern cremig/weißlich und ständiger Pulleralarm...(sorry)

LG Andrea

8

Ja, seit heute ist der bei mir auch eher weißlich. Nicht ganz so zäh-schabbelig, eher dünnflüssig schwabblig. Aber nicht total dünnflüssig. Irgendwie komisch. #kratz
Pullern muss ich auch die ganze Zeit, aber ich trinke momentan 2 Liter Wasser am Tag. Da muss ich sowieso ständig pullern, wenn ich erstmal angefangen habe. Von daher kann ich schlecht sagen, ob das ein Anzeichen ist.

4

Bei bei ES+8. Habe seit ES ein Unterleibziehen, wurde vor 3 Tagen kurz besser und jetzt zieht es wieder wie verrückt. Die Brustwarzen sind sehr empfindlich.

Gestern und vor 3 Tagen war der ZS auch gelblich, könnte von Einnistung kommen.

Hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=391823&user_id=574528

LG Alla

9

Kann deine Kurve leider nicht ansehen.
Hattest du den gelben ZS vorher schonmal?
Ich kann mich irgendwie nicht erinnern.
Ansonsten hab ich eigentlich alles genauso wie vor den anderen NMT, bevor die Mens kam. #gruebel
Schaun wir mal. Sind ja noch ein paar Tage.
Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen.

14

Oh, war falscher Link. Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=391823&user_id=574528

Bei der letzten FG hatte ich um die Einnistung rum auch gelben Schleim.

LG Alla

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen