Fruchtbare Tage und Nun Unterleibsziehen?

Hallo habe laut Urbia meine Fruchtbaren Tage von 10 bis 15.4.
Hatten auch am 10. #sex
nun habe ich die ganze Zeit heut Abend in der linken Leistengegend ein ziehen... ob das was heißen mag?... hatte jemand schon ma sowas un war dann Schwanger?

achso, mein Schatz nimmt Zink+Vitamin das seine #schwimmer schneller sind ;-)

1

hab dasselbe .. nur rechts ,)

AAABER das hatte ich auch letzten monat schonmal und hab mir natürlich gleich was drauf eingebildet *grrummel*

nix war. . war einfach nur hormonumstellung *NERV*

und überhaupt sooo früh merkt man noch nichts.. kann ich auch meiner ersten ss sagen

ein *ziehen* ist nämlich das zeichen, dass die gebärmutter wächst .. und das is soo früh nich der fall ..

aba lass uns trotzdem mal hoffen * ;)

nmt : 21.4. ;)

3

Hallo,

ich hatte vom 05.-10.04. meine fruchtbaren Tage und ich merke meinen Unterleib total !!! Und ziehen in der Leiste hatte ich auch. Keine Ahnung ob das was gutes ist???!!! #kratz

Dazu muss ich sagen, dass es unser erster Übungszyklus ist.... nach einem Jahr Pille. Hoffe aber trotzdem dass es klappt.

Bei meiner ersten ss waren die besten Anzeichen, dass ich keine hatte ;-) Da wurde mir allerdings auch beim ES geholfen... und ich glaube, diesmal hatte ich von alleine einen :-D

Hoffen wir mal das aller aller beste....

4

Habe auch extremex ziehen auf der rechten seite bin es+10/11
bis zum Rücken hin :-(
Abwarten leider oder weiß wer was?
ps. habe ich seid eben gerade erst tut dolle weh.

weiteren Kommentar laden
2

Wenn Du zwischen dem 10. und 15.4 Deine fruchtbaren Tage haben sollst, dann vermute ich mal dass es der ES ist oder er sich ankündigt. Heute ist ja erst der 12.
Hat also vermutlich nich mit #schwanger zu tun.

6

hi

das haben viele Frauen auf einer Seite während des ES-
ich habe mal gehört dass viele Frauen spüren "wie es wächst" das zieht dann....

alles Gute und legt lieber nochmal nach ;-)

Top Diskussionen anzeigen