Zyklus immer regelmäßig, jetzt schon überfällig???

Hallo!!

Nehme seit fast 18 Monaten keine Pille mehr. Seit 1 Monat ohne Verhütung. Mein Zyklus kam immer 27-28 Tage. Diesen Monat (sprich heute) sind es 30 Tage und dass auch nur mit Schmierblutung-also nicht richtig. Schwanger binsch nicht, dass schon mal vorab. Woran kann des liegen???

1

Hallo,

Muss an nichts liegen. Nicht jeder Zyklus läuft gleich ab. Hab normal immer 5Tage meine mens, diesmal hatte ich 5Tage SB und nur ein einziges mal richtig die Mens. Ein anderes mal hatte ich nur 2Tage SB, also ändert sich immer mal.

Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann schau nächste Woche zum FA, vl biste ja doch SS ;-)

glg
Dani

2

Hallo
Meine FA meinte läßt, auch ein Zyklus der zwischen 28 und 32 Tagen schwankt, wäre noch ein regelmäßiger Zyklus.
Gründe gibt es viele, die einen verlängerten Zyklus bescheren - Schwangerschaft (gut schließt du aus), Streß, vielleicht wirst/ bist du krank, vielleicht reagiert dein Körper auf die Frühjahrszeit (also bei mir (Diabetikerin) wird zum Bsp. mein Blutzucker immer weniger kurvenreich, wenns Sommer wird)...
Mehr weiß ich aber auch nicht.
Gruß gobiam

3

hi

Schmierblutung ist oft der Vorbote der Mens-
also dass sie einfach noch nicht richtig angefangen hat.
Ich denke du wirst sie die nächsten Tage bekommen


alles GUTE!

4

Hatte das aber noch nie... Ich hätt die Uhr danach stellen können wann se kommt selbst die Uhrzeit war immer gleich... Deshalb wundert mich das ja. War immer gleich Blutung und beim Abklingen immer Schmierblutung... nicht andersrum.Noch ne Idee???

5

Das hört sich vl etwas blöd an, aber die Wetterveränderung kann auch dazu beitragen.

Meine beste freundin hatte das sowie du, Mens immer Donnerstags bekommen und das immer Nachmittags...seit neuesten hat sich alles bei ihr geändert, sogar ziemlich verhaun, deshalb hat sie wieder mit der Pille begonnen.

6

Kann sein, hatte ich aber seit 18 Monaten nich, dass dies so ist wie's grad im Moment ist... Bin bisl verwirrt#schwitz

Top Diskussionen anzeigen