Was ist eine Einnistungsabsacker??

Ich habe schon mal in der früh gepostet und eine frage gestellt warum meine Tempi so der art gefallen ist.
Und eine Antwort bekommen.
Einnistungsabsacker.#kratz
Noch nie gehört klärt mich bitte auf.#gruebel
Sorry für das #bla#bla

Hier mein ZB:
" target="_blank" rel="noopener ugc">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=391603&user_id=850490#danke

1

Hallo ist jemand da.#gruebel

2

Huhu suzan,

ein Einnistungsabsacker kann es zwischen dem 5 und 12 ZT geben; muss aber nicht. Viele Frauen haben nach den ES einen Absacker, das hat noch nichts zu bedeuten.

Also weiter hoffen und ich drück Dir die Daumen

#liebdrueck

3

Ganz einfach: Ein Mythos.
Es gibt keinen Einnistungsabsacker.
Nach dem ES kommt es zu einer Hormonumstellung, die die Temperatur nach dem 5. bis 10./12. Tag nach ES absacken lässt - hat aber nichts mit einer evtl. Einnistung zu tun.

Top Diskussionen anzeigen