meinung zu aide schwangerschaftstest?

guten morgen leute !! :-)

ich hab mal ne frage und zwar was haltet ihr von den aide schwangerschaftstests??ich hab nämlich schon oft gehört,das zum beispiel die ovus nicht so gut sein sollen...ich wüsste da gerne mal eure erfahrungen :-)

lg steffsteff

1

beides ist nicht gut, die ovsu werden nie richtig positiv und die sst´s weissen immer VL´s auf, oder linien wo keine sein sollen , bilder davon gibt es genug....

mich haben die dinger mehrere zyklen hintereinander voll auf die palme gebracht, weil immer was zu sehen war, aber der BT immer komplett negativ, also unter 2


lg

3

hmm ok denn werde ich nächsten zyklus wohl mal auf andere umsteigen ;-) danke für die antwort :-)

2

also die Ovus funktionieren ganz gut....ob die ss-Test zuverlässig sind weiß ich nicht, bisher waren alle negativ...und das zu recht ;-)

4

Ich habe mit den Ovus keine schlechten Erfahrungen gemacht. (Mr. Storch Ovus sind nämlich teilweise von Aide)

Die SST sind überflüssig. Denn die haben bei mir erst eine ganz schwache Linie gezeigt als der 25er von Rossmann schon ganz deutlich positiv war.

5

waaaaas??? also das hätte ich nicht gedacht!! und wann war das denn?

ich bin nämlich nmt+4 und noch keine mens in sicht und nun dachte ich das die zwar nicht soo gut sind, aber das di eerst so spät anzeigen ist ja schon der hammer #kratz

6

Das war einen Tag nach NMT, ca bei ES+14 (habe immer sehr früh NMT, weil meine HL ziemlich kurz ist).

Ich habe bei ES+ 10 angefangen zu testen (würde ich so auch nicht wieder machen) und ab da immer alle 2 Tage. Bei ES+ 14 habe ich wie gesagt zusätzlich noch den 25er von Rossmann gemacht (facelle) und da war die 2. Linie ziemlich deutlich während ich bei dem Aide- Test schon ganz genau hingucken musste.

Beide Tests wurden mit dem gleichen Urin gemacht!

Top Diskussionen anzeigen