Frage zwecks Folsäure???

Hi Mädels,

hab mir vorhin im Marktkauf Folsäure (tetesept)gekauft! jetzt meine frage sollte ich viell lieber in der Apo welche holen??? #kratz

Wäre super Dankbar wenn ihr mir Antwortet!!! #danke


LG

1

Die von Tetesept habe ich auch ne Weile genommen, aber dann hatten sie die nirgends mehr und ich bin umgestiegen auf die von Doppelherz.

Und glaub mal: Die tut es auch! ;-)

2

Super Danke!!! Man will ja schließlich nichts falsch machen!! ;-)

3

folsäure ist folsäure. wichtig ist die menge, die in den tabletten enthalten ist. man spricht, meines wissens, von 400 -800 ug ab kinderwunsch bis ende des 3. schwangerschaftsmonats. welcher hersteller das ist, ist völlig egal!!

hoffe, ich konnte ein bißchen helfen.

#sonne ige grüße,
tanja

4

das haben die meisten "Supermarktprodukte aber nicht, habe die von Rathiopharm 5 mg, das ist ausreichend!

5

Meine Ärztin hat mit FOLIO *FORTE* empfohlen (4-5 Euro 60 Tabletten) und wenn man schwanger ist dann Femibion.

Aber nicht nur FOLIO wie auf der WErbung an der SEIte, sondern FOLIO FORTE.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen