Zyklus 77 Tage



Hallo ihr Lieben!!!!

Ich werde bald wahnsinnig!!!

Mein Zyklus dauert jetzt schon 77 Tage und keine Mens spürbar.Schwangerschaftstest auch negativ.

Da ich ja wegen meiner Schilddrüse jetzt richtig eingestellt bin müsste meine Mens doch mal langsam kommen oder nicht???

LG

Elli smiley

1

Willkommen im Club. Bin auch schon locker 3 Monate drüber. Keine Ss dafür 2 Zysten.
Weiß leider noch nicht ob meine Schilddrüse richtig läuft.

Das wird schon noch#liebdrueck

2

hej,

bin aktuell auch schon bei ZT 55...echt ätzend!!!
hab diesen monat eine schilddrüsensonographie machen lassen (leicht erhöhte Schilddrüsenwerte) und da haben die nen Knoten gefunden von 1cm Durchmesser....zu dem habe ich auch noch ne ultra kleine Schilddrüse.....
jetzt muss ich in 2 Monaten zur Kontrolle ob der Knoten weiter wächst...

aber ich selbst habe keine medis bekommen...also kann ich dir leider auch nicht sagen, ob deine mens jetzt dadurch kommen sollte...


lg pekka.finn

3

Ich dreh echt bald durch!!!!
Dieses Warten macht mich verrückt#augen.
Kann ich denn auch wenn der Zyklus soooooo........lang ist trotzdem einen Eisprung haben?????
LG und Danke für euren rat!!!!
Elli

4

....also mein FA meint das ich eher keinen ES habe...hab auch bis ZT 42 ein ZB geführt und die tempi ging rauf und runter wie eine achterbahn....macht echt keinen spaß, oder?
trotzdem kann es natürlich sein das du sehr spät einen ES hast...gib die hoffnung nicht auf!

lg pekka.finn

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen