tempi frage !

hallo leute :-)

für rechtschreibfehler entschuldige ich mich schonmal ich hab nämlich noch keine brille auf und sehe die tasten nicht so toll ;-)

so nun zur frage und zwar wenn man seinen es hatte, dann steigt ja die basalttemperatur und wenn man sich bewegt wird dienormalerweise ja auch beeinflusst, heißt das wenn ich in der 2 zh bin, ist meine temperatur den ganzen tag erhöht??also höher qals sonst den tag über?#kratz steh grad bissl auf dem schlauch :-p

lg steffsteff#liebdrueck

1

Die Temperatur erhöht sich generell, also auch den Tag über. Da es aber relativ wenig Sinn hat tagsüber nach der "Basaltemperatur" schauen zu wollen braucht das nicht zu interessieren.
Die Temperatur steigt ja auch nur um ein paar 10tel Grad an.

3

ja ne das das tagsüber wenig sinn hat weiß ich ja ;-) ich frag nur weil ich gestern blutspenden war und die auch die temperatur messen und sie zu mir meinte, die wäre doch etwas hoch , ich mich aber total gesund fühle :-p

4

Wann warst du zum Spenden (also welche Uhrzeit) und wie war der Wert?

weiteren Kommentar laden
2

hallo

ja, die tempi ist dann immer erhöht :-D

lg

5

Vielleicht sollte man hier dazu sagen, dass die Basaltemperatur die sogenannte Basistemperatur des Körpers ist, die man nach mindestens 6 Stunden Schlaf und VOR dem Aufstehen hat.

Nur an dieser Temperatur kann man einen ES erkennen und auch nur unter dieser Voraussetzungen ist das möglich.

Was den ganzen Tag über so Temperaturmäßig abgeht und was man genau für eine Temperatur hat ist völlig uninteressant.

;-)

7

vielleicht hab ich mich ja bissl blöd ausgedrückt , aber ich weiß was die basalttemperatur ist udn wie mana den es ermittelt.

ich wollt enur wissen ob dann die tempi den ganzen tag höher ist als normal #hicks die frage ist mir nur mal so durch den kopf gegangen ;-)