Nach dem Sex Beine hoch ?!

Hallo ihr Lieben,

mir wurde vor Monaten mal geraten ich solle nach dem Sex die Beine an der Wand hochstrecken und heute haben wir es einfach mal ausprobiert.

Meint ihr das bringt was? Hat das schon mal jemand gehört?

1

ich muss zugeben, dass es irgendwie einleuchtend erscheint...aber.....wissen spermien und ei was von gravitation?

2

Hallo,

ja, das hab ich auch mal gehört (wie viele andere Dinge auch, z.B. Kissen unter den Po usw.) #augen meiner Meinung nach ist das schwachsinnig, denn die Spermien suchen sich auch so den Weg und es kommt ja nicht auf die Menge an die in dir bleibt :-p

Ich kann dir nur raten dich nicht so verrückt zu machen, wenn du entspannter an die ganze "Sache" gehst klappt es sicherlich viel schneller, als wenn du dich sooo dauarf versteifst, dass es klappen soll. ;-)

LG
Jasmin

3

Kannste machen, bringt aber nichts!
Was nach dem Sex rausläuft, ist bloss die Spermaflüssigkeit. Die Spermien selbst bahnen sich so oder so ihren Weg nach oben...

Man kann ja auch bei einem Quickie schwanger werden. Oder beim Sex im stehen...

4

Klingt vielleicht doof, aber ich habs zwei Mal gemacht, wurde zwei Mal schwanger.. Leider war das zweite glück von kurzer Dauer ...

Werde es beim dritten Versuch aber wieder machen.

Strafft ja auch die Pobacken ;-)


Hat also auch Vorteile :-)


5

Also, wenns Dir hilft die Sache optimistischer zu sehen, warum nicht!? Schaden wirds in keinem Fall ;-)

Viel Glück

6

http://schwangerschaft.suite101.de/article.cfm/fru...smythen

7

Keine Ahnung, ob Beine nach oben wirklich was bringt. Mein Frauenarzt hat mir aber gesagt, dass ich nach dem Sex auf jeden Fall 15 Minuten flach liegenbleiben soll - das soll die Chancen erhoehen... Fand" ich ganz interessant, denn bis lang hat's bei uns mit dem Nachwuchs noch nicht geklappt - und wir haben oft Sex am Morgen - kurz vor dem Aufstehen... Letzten und diesen Monat haben wir das mal veraendert und haben abends geherzelt - letzten Monat habe ich auch prompt positiv getestet (ist aber leider 3 Tage spaeter schon wieder abgegangen). Habe morgen NMT - mal sehen, was passiert - ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Gruesse,
Beautiful

8

Bei meiner Tochter hab ich nach dem GV 3 Kissen unter meinem Po getan und 5 Min. nicht aufgestanden #schein


Und es hat geklappt :-)

9

Es gibt keinen Beweis, dass das irgendeinen Nutzen hat. Letztlich ist es doch so: Samenzellen, die fit sind, wissen wohin sie schwimmen sollen und schaffen das auch. Samenzellen, die nur im Kreis schwimmen oder zu lahm sind, schaffen es auch mit viel Hilfe nicht in den Eileiter.

Da scheint eher der Glaube die Berg zu versetzen. Ich würde aufpassen, dass Euer Sexleben nicht zur Befruchtungsakrobatik wird. Das ist vielleicht mal ganz lustig. Aber spätestens nach ein paar Monaten könnte das krampfig werden.

Lg,
S.