Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

Also ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen starke bis mittlere Unterleibsschmerzen.
Mein Zyklus ist die Katastrophe, mal 21 Tage, mal 42 Tage. Nie ein konstanter Rhythmus...
Also wie bitte schön soll ich bei so einen Chaos wissen, wann ich SST machen kann oder nicht. Habe heute einen gemacht mit Morgenpipi und der konnte nicht negativer sein. Ich glaube ich würde mich schon über eine Verdunstungslinie freuen :-p... Kann noch nicht mal sagen, wann ich meinen Eisprung bekomme. Am 09.03 hatte ich leichte Blutung und wahrscheinlich Mittelschmerz, vielleicht war das mein ES aber gebau kann ich es nicht sagen

Naja von meiner Mens ist seit 2 Wochen trotz der Schmerzen nix zu sehen. Jedes mal denke ich, nachdem ich erfolglos getestet habe: "Nächste Woche machst de den Test nochmal, dass wird schon"...

Denkt ihr es gibt noch Hoffung oder ist es Hoffnungslos, dass ich vielleicht doch noch schwanger sein könnte?

LG Saskia
Und entschuldigt das blabla

1

juhu,

wie lange bist denn schon am üben? warst schon beim FA und hast dich untersuchen lassen bzw mit ihm deinen kinderwunsch besprochen? hattest du schon immer so unregelmäßige zyklen?

LG BU

2

Wir basteln nach meiner AS vor 6 Wochen mal wieder, vorher schon 3 Jahre ca.
Ich habe Myome, die aber durch eine Embolisation entfernt, bzw. geschrumpft worden sind.
Seit dem ich denken kann habe ich so einen schlechten Zyklus...
Meine erste Schwangerschaft mit meiner Tochter, war eher ein Zufall.

In der KIWU war ich auch schon, die können mich nicht mit Hormonen einstellen, da ich Herzkrank bin und die Gefahr einer Thrombose zu hoch ist.

Denkst du ich kann trotzdem hoffen, dass ich schwanger bin oder müsste jeder Test nach ES+17/18 positiv anzeigen?

3

juhu,

oh das tut mir leid mit deiner FG.

nun ja die hoffnung stirbt erst mit der mens :-) dann hast du ja die ganze tortur schon hintger dir mit kiwu usw. nun ja ich mit meinem laienwissen würde sagen, dass er schon anzeige müßte wenn du mit morgenurin getestet hast und es nen 10er war, oder? aber es gibt ja nichts was es nicht gibt ;-) sind die anzeichen denn ähnlich wie in deinen anderen schwangerschaften?

LG BU

weitere Kommentare laden
8

Hallo Saskia,

ich würde Dir einfach mal empfehlen deine Temperatur jeden Tag zu messen, dann weißt du wenigstens ob du überhaupt einen Eisprung hast bzw. überhaupt schwanger werden konntest.
Wenn die Temperatur dann nach oben geht - heißt das, dass du einen Eisprung gehabt hast und ca 12 Tage nach dem Eisprung kannst du testen ob du schwanger bist.

Viel Erfolg

LG Anke