Hat Ovaria Comp Einfluss auf die Temperatur?

Guten Morgen Zusammen,

die Frage steht ja schon oben.

Ich nehme diesen Zyklus das erste mal Ovaria Comp. Normalerweise läßt sich meine Kurve eigentlich gut auswerten. Aber diesen Monat ist es irgendie ein rauf und runter. Kann das an Ovaria Comp liegen.?

LG

floeckchenshila

1

Hier mal mein ZB vom letzten Monat und das aktuelle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=383475&user_id=665813

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=390277&user_id=665813

2

mit unseren "MEdi - und Tempi" Fragen scheine nwir kein Glück zu haben .... #schmoll

3

möglich, dass dein ES gerade war. wie war der ZS die letzten tage?
nimmt man O. C. nicht erst ein paar tage vor erwarteten ES ein?-damit der ES nicht zu früh ist?

4

Also ich habe eigentlich meinen ES immer um den 14 ZT.
Ich hoffe nicht, dass dies schon der ES war, dann kann ich diesen Monat abhaken. Kann es sein, dass der ES durch Ovaria comp viel früher kommt, eigentlich wäre der ES erst am Montag. ZS habe ich noch nicht kontrolliert,da ich noch nicht mit dem ES gerechnet habe, da der eigentlich erst am Montag wäre. Mir fällt nur auf, dass die Temp rauf und runter geht diesen Monat, was sonst eigentlich nicht der Fall ist.

5

das zeugs soll doch die eireife unterstützen, also wird dadurch, der ES zeitiger sein- weil das ei gross genug ist.
hat dir dein FA nichts dazu gesagt, oder nimmst du das OC auf eigene faust?
du kannst mal für die nächsten tage die tempi etwas höher ins ZB setzen und du wirst sehen, es kommen die balken

weitere Kommentare laden