Doofe Frage: Befruchtung trotz starker Erkältung möglich??

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja oben. Hört sich ja blöd an, aber:
am Freitag hab ich einen so positiven Ovo-Test gehabt wie noch nie zuvor (der Clearblue zeigte positiv und der von DM zeigte zum ersten Mal seit ich diese Tests mache, die Testlinie viel dunkler an als die andere!!!) Darum waren wir dann auch fleissig Bienchen setzen.
Jetzt hab ich aber eine solch starke Erkältung bekommen!
Macht das was? Kann es sein, dass durch das ständige Husten die Samenzelle sich gar nicht an der Eizelle festhalten kann? Ich weiss, das hört sich dämlich an, frage mich aber das ganze Wochenende schon, ob das ständige Husten nicht schadet?
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüsse

1

du meinst jetzt wegen den erschuetterungen beim husten...? *lol*

nein, ich glaube nicht, dass das was macht :-)

ich bin trotz erkaeltung ss geworden!

viel glueck!



2

Hallo!

Musste gerade etwas schmunzeln, als ich das bild vor mir sah.

also am Husten kann es nicht liegen.

Mein doc hat mal zu mir gesagt " was kommt, daß kommt, egal, ob man krank ist oder nicht. Wenn es passt, dann passt es halt."

Ich kenne welche, die trotz schwerster Entzündungen im darm und Magen oder sonst was schwanger geworden sind.
da soll es nicht an einer Erkältung scheitern.

LG

3

durch eine Erkältung arbeitet dein Immunsystem auf Hochtouren. Kann sein, daß es die #schwimmer angreift...muß aber nicht ;-)

Viel #klee

LG Tanja + #stern#stern

4

Danke Euch für die Antworten,
ja, die Frage hört sich ja bescheuert an, aber ich meinte wirklich die Erschütterungen, so blöd es sich anhört"
Na dann muss ich eine SS nicht gleich von vorn herein in diesem Zyklus abhaken!
Danke nochmal