Zyklusveränderung durch Vollnarkose?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor einer Woche eine Vollnarkose über 3 Stunden. Nun warte ich immer noch auf meine Mens (ZT 44). Mein Zyklus ist zwar immer länger, aber so lang schon lange nicht mehr! :-[

Kann sich der Zyklus durch die Narkose verlängert haben oder bin ich vielleicht doch einfach nur schwanger?! :-p

Ich hole mir gleich einen Test und mache den dann morgen früh! ^^

Lg, Meli

1

Hallo Meli,

ich hatte im Januar "nur eine" Spinalanästesie und meine Tage haben sich gleich um zwei Wochen verschoben. Die Ärzte meinten, das ist ganz normal, eine OP bringt meist alles durcheinander, genauso die ganzen Schmerzmittel und ich war vollgepumpt...

Den Zyklus danach war wieder alles ganz normal :-)

LG

Dani

2

Hi!

Ich hatte das auch mal - die Tempi blieb sogar noch in Hochlage - und die Mens kam genau 6 Tage später.

Ich wünsche dir, dass es bei dir anders ist!
Sag' bescheid, ja?!

Und viel geträumt hatte ich auch in diesem Monat. Das lag aber an der Narkose, hat mir dann ein Arzt erklärt. Auf meinen Zyklus habe ich ihn (leider!) :-p nicht angesprochen! ;-)

Wie lang ist dein Zyklus denn sonst so? *neugierig sei*

Liebe Grüße!

3

Zykluslänge siehe mein Profil! :-p

4

Aaaha...! ;-) #cool

Viele Grüße!!! :-)