Kennt jemand den Test Opti mac, 15-er???

Hallo,

habe gestern schon gefragt, aber es war schon fast Mitternacht, vielleicht sind jetzt erfahrene Testerinnen da.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=12586827
lieben Dank und sonnige Grüsse,
sunnie

1

Hi, Sunnie

kenne den Test zwar nicht, aber deine Kurve sieht doch super aus!!!!

Mach doch sonst noch einen, dann hast Du Gewissheit, und Positiv ist Positiv. Viel Glück

LG Rikarda#klee

3

lieben Dank für Deine Antwort.
Trau mich noch gar nicht richtig zu freuen, mir geht es ganz gut, habe keinerlei Anzeichen mehr.
Ab Donnerstag weiß ich mehr.
lg sunnie

2

Hallo!

Habe ein Kind also bereits einen positiven Test gemacht #aha, außerdem damals auch schon Tempi gemessen.

Es gibt zwar noch keine virtuellen Bluttest ;-) aber meiner Meinung nach, laut Bild vom Test und der Traumkurve bist du 100% #schwanger!

Glückwunsch #fest!

Gruß, Nudelmaus (15. ÜZ) & Leni 2 1/2

4

lieben dank für Deine Antwort, habe zwar schon zwei Kinder, aber bei beiden habe ich die positive Nachricht vom FA bekommen, somit hatte ich noch nie einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten können.
Wünsche Dir ganz viel Glück, das Leni bald ein Geschwisterchen bekommt.
lg sunnie

5

Hallo!

Hab mir den Test mal angeschaut und der ist so schon richtig.
C ist die Kontrolllinie die immer kommt. Und Tist die Testlinie und die ist etwas schwächer, was aber vollkomen okay ist.

Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist schwanger!!!

LG Sarah

6

Hallo Sarah,

lieben dank für Deine Antwort,
das läßt mich ja wieder ein bißchen hoffen, nächsten Donnerstag gehts zum Fa, mal sehen was er schon sieht.
Hoffe wir sehen uns bald im SS-Forum,
lg sunnie