Kann Mönchspfeffer den Zyklus verlängern???

Hallo Mädels!

Ich hab von meiner FÄ für 3 Monate Möpf wegen Stress-Schmierblutungen bekommen und hab jetzt ungefähr die halbe Packung genommen.

Jetzt bleiben meine Tage aber aus. Ich hatte eigentlich immer einen 28 Tage Zyklus, heute bin ich schon bei Tag 30 #kratz und von der Mens ist weit und breit nichts zu sehen. Auch keine Anzeichen dafür (also PMS) #gruebel
Hab heute morgen einen 10er und einen 25er Test gemacht aber beiden waren negativ, also wohl nix mit #schwanger sein #schmoll

Trotzdem würde ich dann ganz gern meine Mens bekommen um einfach den Kopf wieder frei zu kriegen und in einen neuen Zyklus starten zu können.

Kann mir da irgendjemand helfen????? #bla

Liebe Grüße

honeyfoot

1

Ja - schau mal in meine VK - bei mir war´s genau so.

lg lotte

2

ojee... na da kann ich mich ja auf was freuen.... #aerger

finde es trotzdem komisch, der letzte zyklus war noch völlig normal #augen

3

Hast du im letzten ZK MöPf von Anfang an genommen oder erst später??

Es braucht auch eine gewisse Zeit, bis die Wirkung eintritt - ich bin anscheinen besonders empfänglich für die homöopatischen Mittelchen, bei mir schlägt wohl alles sofort an. ;-)



weiteren Kommentar laden
5

hallo,

habe drei monate möpf genommen. resultat: ES lässt ewig auf sich warten schon den 2.monat, vorher immer an ZT 17 oder 18, jetzt bin ich bei ZT 22..., tempikurve schwankt jetzt, vorher normal,

möof wurde verschrieben wegen starker brustschmezen, die besser geworden sind und wegen bereits ÜZ 11.

GLG maddie