ZT 32

und nix in Sicht.
Test gestern war negativ und habe auch kein PMS.
Ovu war deutlich positiv am 20.02., aber vlt hat das Ei nur anlauf genommen und ist später gehüpft.
Möglich is alles ;-)
SST gestern war negativ.
Würdet ihr in 2 Tagen nochmal testen falls die Mens nicht kommt?

Geht es wem ähnlich?

Liebe Grüße Stephie bei der die #sonne weg ist#wolke

1

Ich würde in 2 Tagen auf jeden Fall nochmal testen. Was hast du zu verlieren? Ich bin heute am 36 ZT und auch noch nichts in Sicht. Ich wollte Donnerstag testen unregelmäßiger Zyklus ).
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

LG

2

Ich hab nix.
Null Komma Null Null Nix...

Weder PMS noch Schwangerschaftsanzeichen.

GAAAAAAAAAAAAAAAAR NIX...

Is schlimmer als jedes PMS

3

hallööchheennn ,
mädels ich gehöre auch zu euch 36ZT und nichts in sicht!!! hab auch gestern negativ getestet also ich warte bis donnerstag ab wenn nicht starte ich ein besuch beim arzt oder mach einen test!! was habt ihr vor zu machen ??



lg
alosss#sonne

weitere Kommentare laden
8

hallo,

ich bin nun auch ZT 49 - längster Zyklus (hab unregelmäßige) war bis jetzt 41 Tage - hab letzte Woche Mittwoch Test gemacht, negativ - ich warte bis Mittwoch oder Donnerstag bzw. bis WE dann teste ich nochmals ... ansonsten geh ich mal nächste Woche zum FA...

Anzeichen hab ich keine... nichts...

Lg Kruemmelchen07, die von #wolke n umgeben ist...