trübe-weiße Flüssigkeit aus meiner Brustwarze !!

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe eine Anliegen...seit 3 Monaten kommen aus beiden Brustwarzen wenn man drückt erst trübe dann weiße Flüssigkeit. Weiß jemand was das ist? Ich mache mir voll Gedanken.

Danke für eure Antworten im voraus schon mal..

LG Marion

1

Hallo Marion,

lass mal einen Hormonstatus machen. Ich habe mal gehört, dass es ein Anzeichen dafür sein kann, dass mit dem Hormon Prolaktin was nicht stimmt. Meine Nachbarin hatte das und meine Schwester auch. Prolaktin ist das Hormon, das für die Milchversorgung zuständig ist. Und es unterdrückt den ES.

Lass das unbedingt mal vom FA abchecken.

LG
Sabine

5

Hallo Sabine,

ich habe das mit dem Prolaktin auch gestern gelesen.. was hat deine Freundin und deine Schwester dagegen bekommen?Wir probieren ja auch schon seit 2006 ein Kind zu bekommen. vielleicht liegt es daran?
Danke für deine Hilfe :-D

6

Hallo Marion,

sie haben beide Tabletten bekommen. Meine Schwester hat 5 Jahre versucht, ein Baby zu bekommen und ist nicht schwanger geworden. Tabletten genommen und zack - 6 Wochen später war sie schwanger und ist jetzt in der 15. Woche.

Mach am besten gleich den Termin aus. Ach, übrigens kam bei denen noch ne SD-Unterfunktion dazu...

Liebe Grüße, halt mich auf dem Laufenden!!
Sabine

weiteren Kommentar laden
2

Hall Marion!

Guten Morgen! Hast du denn schon ein Kind? Und bist du schwanger oder nah am NMT und keine Mens in Sicht? Die Fluessigkeit kann bestimmt mehere Ursachen haben, da bin ich kein Experte drin - hab aber mal irgendwo gelesen, dass das in der zweiten ss passieren kann, da man ja schon einmal eine Milchproduktion gehabt hatte. Wenn sich der Koerper dann auf die ss einstellt, dann wird diese wieder angekurbelt. Oder so aehnlich jedenfalls.#kratz

LG
Katrin

4

Danke für deine Antwort..

ich bin nicht schwanger und auch noch nicht gewesen..
Nehme auch keine Pille da wir seit 2006 probieren ein kind zu bekommen..ich hab mir erst keine gedanken darüber gemacht..gestern habe ich mal gegooglet..

3

hm schwer zu sagen solange deine brüste nicht weh tun oder hart sind denke ich mal das es ok ist
sind vielleicht die hormone die da verrückt spielen und die milchproduktion anregen so das bissl was raus kommt
ich hab das auch schon immer bei mir gehts auch nicht weg
wenn man auf die brustwarze drückt spritzt es sogar manchmal
bei mir hats aber erst angefangen als ich schwanger war
beim ersten kind

wenn du dir unsicher bist frag mal deinen frauenarzt