10/25/50er ? was isses ?

Hallöchen,

ich lese jetzt zum zichsten mal diese Zahlen in Verbindung mit nem SsTest aber was heissts?

Bin ja schon Mami und warte gerade auf den zweiten positiven Test.. aber was sind das für verschiedene Zahlen (Tests?) da?

lieben gruss

1

Das heist auf wieviel Konzentration des BEta-HCG im Urin der Test anschlägt. Für den 10er braucht es nur ganz wenig. Der 10er ist zB der Pregnafix blau von Schlecker.

25er gibts im Real und im Tegut.

Viel Glück

2

Huhu, also 10er test, 25er Test, messen den HCg-Wert schon ab 10 oder 25 (Einheit--> weiß ich grad nicht) im Urin.

Also der 10er ist eher ein Früh-Test (vor der Mens) und nen 25 wäre eher was ab nen NMT

lg
josy1612

hoffe ich konnt helfen

3

uppss ,) da lern ja selbst ich als Mami noch zu . .das hab ich ja noch nie gehört..

war der Meinung, dass alle Tests zu 99% sicher sind, aber dass da noch solch Unterschiede zu beachten sind . .*huch*

jetzt hab ich einen von rossmann für nen 5er* steht das drauf, was es für einer ist oder woran erkenn ich den Unterschied?

boah bin so nervös... würd ja gern heut schon testen.. .aber hab zuviel negative tests in den letzten jahren schon durch .. dazu noch viel gelesen hier.. grrr** lieber abwarten, ob tage kommen oder nicht .. *zähne zusammenbeißt*

4

das bedeutet die empfindlichkeit der tests ein 10er zeigt schon bei einer geringeren HCG konzentration an

damit du vor dem regal nicht rumrätzeln musst, gebe ich dir mal eine aufzeichnung von mir, denn der messwert steht immer nur auf der packungsbeilage und wo frühtest auf der verpackung drauf steht ist meist keiner drin- also geldmacherei

ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 mlu/ml
AccuTest Schwangerschaftstest (Stäbchen) = 25 mlu/ml
ACON - 10 mIE/ml - Early Detection = 10 mIE/ml (mIU/ml).
Bluetest = 25 mlU/ml
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (Frühtest) = 25 mlU/ml
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (ab Ausbleiben) = 50 mlU/ml
Clearblue Schwangerschaftstest mit Anwendungskontrolle = 25 mlU/ml
Evatest = 25 mlU/ml
Femtest = 50 I.E. (Internationale Einheiten = Konzentration des hCGs im Urin)
Hilary Direkt = 25 mlU/ml
Neonatal-M-Schwangerschaftstest = 25 mlu/ml
Novatest = 25 IE
"OnCall Frühtests" = 10 Einheiten HCG
Pregnatest = 50 mlU/ml
Professional Schwangerschaftstests = 25 mlu/ml
My Private Secret (Schwangerschaftstests) = 25 mlu/ml
Quick & Early Schwangerschaftstest (blau) = 10 mIE/ml
Quick & Early Schwangerschaftstest (rosa) = 25 mIU/ml
Testamed = 25 mlU/ml
Facelle = 25 mlU/ml
Genekam = 25 mlU/ml
Mr. Storch = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
Babytest = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
hellblaue Pregnafix =10mlU/ml
rosa Pregnafix = 10 mlU/ ml
grüne Pregnafix = 25 mlU/ ml

Top Diskussionen anzeigen